找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienst; Eine empirische Mehr Tino Kessler-Th?

[復(fù)制鏈接]
樓主: 使固定
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:19:56 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:40:31 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:58:27 | 只看該作者
Die theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse der Motivation als Determinante der Zahlungsbere in Reisebüros zu entwerfen. Dabei teilt sich dieses Kapitel zur theoriegeleiteten Modellentwicklung in zwei Bereiche (C.1. und C.2.), deren Verortung im Forschungsmodell der Abb. C.1. entnommen werden kann.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:51:18 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:21:09 | 只看該作者
Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden im Spiegel empirischwerden. Da zur ?berprüfung der vertikalen Hypothesen (Abschnitt E.2.) andere Verfahren eingesetzt werden als zur ?berprüfung der horizontalen Hypothesen (Abschnitt E.1.), wird die Auswertung in zwei Abschnitte unterteilt.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:40:56 | 只看該作者
Aus den Untersuchungsbefunden resultierende Konsequenzen,sation hinweg hin zur Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden, wurde ein Mehrebenenmodell entwickelt, das die Crosslevel-Einflüsse des Tansfers der Leistungsmotivation umfasst. Die ?berprüfung der postulierten Wirkungsbeziehungen erfolgte schlie?lich auf Basis eines vier Ebenen umfassenden Da
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:50:38 | 只看該作者
Schlussbetrachtung und Ausblick,tern unterschiedlicher Hierarchieebenen einer Organisation und die Untersuchung des Einflusses dieser Leistungsmotivation auf die Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden. Dabei galt es folgende konkrete Zielsetzungen zu erreichen:
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:46:06 | 只看該作者
2627-759X nes Modells am Beispiel einer realen Einführung von Serviceentgelten. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschlie?end in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis überführt..978-3-8349-1363-0978-3-8349-9983-2Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:26:24 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:19:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 12:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南涧| 崇阳县| 伊春市| 石城县| 福贡县| 横峰县| 阜阳市| 京山县| 大邑县| 仁怀市| 迁西县| 赤城县| 巴中市| 吕梁市| 朔州市| 花莲县| 聂拉木县| 安新县| 邮箱| 微博| 西林县| 惠东县| 怀远县| 辽阳县| 深泽县| 兴国县| 石屏县| 宜宾县| 阿尔山市| 铜梁县| 密山市| 云阳县| 和硕县| 射阳县| 益阳市| 开平市| 泽库县| 长白| 唐海县| 吉木乃县| 明光市|