書(shū)目名稱(chēng) | Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienst | 副標(biāo)題 | Eine empirische Mehr | 編輯 | Tino Kessler-Th?nes | 視頻video | http://file.papertrans.cn/623/622797/622797.mp4 | 叢書(shū)名稱(chēng) | Marktorientiertes Management | 圖書(shū)封面 |  | 描述 | Angesichts der mit dem Internet einhergehenden h?heren Preistransparenz geraten station?re Anbieter in zahlreichen Dienstleistungssegmenten unter erheblichen Konkurrenz- und Preisdruck. Sie rechtfertigen h?here Preise mit einem Verweis auf eine hochwertige pers?nliche Beratung durch ihr Verkaufspersonal. Dies setzt allerdings eine entsprechend hohe Motivation und ein hohes argumentatives Leistungsverm?gen der Mitarbeiter voraus...Auf Basis ausgew?hlter theoretischer Konzepte und einer umfangreichen metaanalytischen Zusammenführung bisheriger Forschungsergebnisse entwickelt Tino Kessler-Th?nes ein Modell zur Erkl?rung des Einflusses von Kauf- bzw. Leistungsmotivation auf die Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden. Mit Hilfe einer gro?angelegten Mehrebenenuntersuchung bei einer der gr??ten Reisevertriebsorganisationen in Deutschland erfolgt eine empirische überprüfung seines Modells am Beispiel einer realen Einführung von Serviceentgelten. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschlie?end in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis überführt.. | 出版日期 | Book 2009 | 關(guān)鍵詞 | Dienstleistung; Kaufmotivation; Motivation; Multilevel-Analyse; Reisevertrieb; Suchmaschinenmarketing (SE | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9983-2 | isbn_softcover | 978-3-8349-1363-0 | isbn_ebook | 978-3-8349-9983-2Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603 | issn_series | 2627-759X | copyright | Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 |
The information of publication is updating
書(shū)目名稱(chēng)Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienst影響因子(影響力) 
書(shū)目名稱(chēng)Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienst影響因子(影響力)學(xué)科排名 
書(shū)目名稱(chēng)Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienst網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度 
書(shū)目名稱(chēng)Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienst網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名 
書(shū)目名稱(chēng)Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienst被引頻次 
書(shū)目名稱(chēng)Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienst被引頻次學(xué)科排名 
書(shū)目名稱(chēng)Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienst年度引用 
書(shū)目名稱(chēng)Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienst年度引用學(xué)科排名 
書(shū)目名稱(chēng)Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienst讀者反饋 
書(shū)目名稱(chēng)Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienst讀者反饋學(xué)科排名 
|
|
|