找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management, Innovation and Entrepreneurship in Challenging Global Times; Proceedings of the 1 Gabriela I. Prostean,Juan J. Lavios,Faruk ?ah

[復(fù)制鏈接]
樓主: ODDS
31#
發(fā)表于 2025-3-26 20:57:51 | 只看該作者
Following Instructions or Taking Initiative: Reflections on Inferior Managers’ Values and Attitudes y the values and attitudes of inferior managers and in particular their predisposition to follow instructions or take initiative. 125 inferior managers from 14 Bulgarian garment companies were surveyed. Depending on their individual attitudes and preferences, two types of managers have been identifi
32#
發(fā)表于 2025-3-27 05:04:03 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:18:12 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:24:48 | 只看該作者
s K?uferverhalten, die Marktforschung und Marketing-Prognosen. Im Teil .K?uferverhalten. wird das Anbieter- und Nachfrageverhalten auf M?rkten ausführlich dargestellt. Der Bereich .Marktforschung. behandelt zun?chst die M?glichkeiten zur Datengewinnung. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Datenana
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:08:12 | 只看該作者
s K?uferverhalten, die Marktforschung und Marketing-Prognosen. Im Teil .K?uferverhalten. wird das Anbieter- und Nachfrageverhalten auf M?rkten ausführlich dargestellt. Der Bereich .Marktforschung. behandelt zun?chst die M?glichkeiten zur Datengewinnung. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Datenana
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:05:05 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:33:27 | 只看該作者
Adelina Venig,Constantin Bung?u, sondern umfassendere Controllingaktivit?ten durchgeführt und Verfahrensweisen und Entscheidungsprozesse im Marketing kritisch geprüft (Marketing-Auditing). Das Marketingcontrolling hat sich von einer reinen Kontrollfunktion zu einem Performance-Measuring-System entwickelt, das die Wirkungen von st
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:34:24 | 只看該作者
?nahmen umgesetzt werden. Abgeleitet von den englischen Begriffen product, price, place und promotion spricht man auch von den ?vier P“. Dabei nimmt die Produkt- und Programmpolitik eine exponierte Stellung ein, da Entscheidungen über die anzubietenden Leistungen nicht nur als technisches, sondern v
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:02:38 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:14:42 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 13:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丹阳市| 威海市| 建宁县| 苍溪县| 迁安市| 武威市| 泸水县| 江阴市| 盐城市| 简阳市| 怀仁县| 珲春市| 佛冈县| 香格里拉县| 邯郸市| 靖江市| 土默特右旗| 滦平县| 库伦旗| 乳山市| 新安县| 宜川县| 西峡县| 安西县| 葫芦岛市| 广昌县| 宜州市| 罗甸县| 江川县| 衡水市| 蓬安县| 怀化市| 健康| 余庆县| 平塘县| 神木县| 井研县| 恭城| 吴堡县| 綦江县| 苍南县|