找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management von Markentransfers; Der Einfluss des Kau Carsten Schulze-Bentrop Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

[復(fù)制鏈接]
查看: 27324|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:16:24 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Management von Markentransfers
副標(biāo)題Der Einfluss des Kau
編輯Carsten Schulze-Bentrop
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622735/622735.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Management von Markentransfers; Der Einfluss des Kau Carsten Schulze-Bentrop Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
描述Markentransferstrategien sind in der Praxis sehr beliebt, da sie den Neuprodukterfolg steigern k?nnen. Zahlreiche Markentransfers scheitern jedoch. Carsten Schulze-Bentrop führt umfangreiche empirische Analysen durch, um die Relevanz einer Vielzahl von Erfolgsfaktoren von Markentransfers in Abh?ngigkeit verschiedener Kaufentscheidungssituationen zu untersuchen. Dazu entwickelt er eine Taxonomie von Kaufentscheidungstypen, um Kundensegmente zu bilden, für die er die relevantesten Erfolgsfaktoren identifiziert. Damit leistet er einen entscheidenden Beitrag zum segmentspezifischen Management von Markentransfers.
出版日期Book 2014
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03569-3
isbn_softcover978-3-658-03568-6
isbn_ebook978-3-658-03569-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Management von Markentransfers影響因子(影響力)




書目名稱Management von Markentransfers影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Management von Markentransfers網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Management von Markentransfers網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Management von Markentransfers被引頻次




書目名稱Management von Markentransfers被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Management von Markentransfers年度引用




書目名稱Management von Markentransfers年度引用學(xué)科排名




書目名稱Management von Markentransfers讀者反饋




書目名稱Management von Markentransfers讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:30:59 | 只看該作者
Carsten Schulze-Bentroppositiv auf die verbal ge?u?erte Bereitschaft zum Kauf der entsprechenden Aktie auswirkt (Kernstock et al. 2004, S. 8f), sondern auch auf die Bewertung des Unternehmens an der B?rse (Barth et al. 1998; Esch 2002; Mizik und Jacobson 2005; Mizik und Jacobson 2008), und zwar sowohl bei Verbrauchsgüteru
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:58:59 | 只看該作者
Carsten Schulze-Bentropd K?ufer unterschiedlicher L?nder, die Wirkungen der Erg?nzung bisher isoliert geführter Produktmarken durch die gemeinsame Unternehmensmarke, die optimale Verteilung des Kommunikationsbudgets auf Dachmarke und Produktmarken, die Effekte von Portfoliowerbung mit simultaner Darstellung aller Produkte
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:48:21 | 只看該作者
Carsten Schulze-Bentropd K?ufer unterschiedlicher L?nder, die Wirkungen der Erg?nzung bisher isoliert geführter Produktmarken durch die gemeinsame Unternehmensmarke, die optimale Verteilung des Kommunikationsbudgets auf Dachmarke und Produktmarken, die Effekte von Portfoliowerbung mit simultaner Darstellung aller Produkte
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:13:28 | 只看該作者
Carsten Schulze-Bentropcker 2001, S. 83) verwendet. Eine ?hnliche Situation findet sich in der englischsprachigen Literatur, in welcher von ?brand architecture“ (z. B. Kapferer 1999, S. 187; .; Douglas et al. 2001; Strebinger 2004c), ?brand structure“ (z. B. Laforet und Saunders 1994; .), ?brand system“ (Aaker 1996a, S. 2
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:09:26 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:34:30 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:31:03 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:17:24 | 只看該作者
978-3-658-03568-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:55:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 22:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平乐县| 博兴县| 五家渠市| 泰州市| 黑山县| 定州市| 大埔县| 慈利县| 新津县| 常宁市| 石台县| 张家口市| 紫云| 河池市| 宁陵县| 武强县| 凤冈县| 广昌县| 凉城县| 昂仁县| 武宁县| 色达县| 新民市| 正阳县| 平果县| 新竹县| 贵溪市| 绩溪县| 巨野县| 吉首市| 五华县| 增城市| 仙桃市| 宣城市| 扬中市| 罗城| 宁陕县| 新源县| 日土县| 海南省| 句容市|