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Titlebook: Management von CRM-Projekten; Handlungsempfehlunge Klaus D. Wilde (Inhaber des Lehrstuhls für ABWL un Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbad

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發(fā)表于 2025-3-21 19:05:47 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Management von CRM-Projekten
副標(biāo)題Handlungsempfehlunge
編輯Klaus D. Wilde (Inhaber des Lehrstuhls für ABWL un
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622689/622689.mp4
概述Das notwendige Know-How und Handlungsempfehlungen zur Umsetzung von CRM-Projekten
圖書(shū)封面Titlebook: Management von CRM-Projekten; Handlungsempfehlunge Klaus D. Wilde (Inhaber des Lehrstuhls für ABWL un Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbad
描述Erfolg und Misserfolg von CRM wird ma?geblich durch den Einführungsprozess bestimmt, in dessen Verlauf Strategiekonzepte, Reorganisationsma?nahmen, IT-Systeme und Change-Management punktgenau ineinander greifen müssen. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis stellen die einzelnen Phasen im Management von CRM-Projekten dar und geben Handlungsempfehlungen, die den Projekterfolg gew?hrleisten. Darüber hinaus werden Branchenkonzepte sowie Erfahrungen und Best Practices erfolgreich umgesetzter Projekte umfassend pr?sentiert. ."Management von CRM-Projekten" richtet sich an Gesch?ftsführungsmitglieder, Marketing-, Vertriebs-, Service- und CRM-Abteilungen, Unternehmensberater sowie an Studenten und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere im Bereich Marketing und Wirtschaftsinformatik. Zusammen mit den Werken "Grundlagen des CRM" und "IT-Systeme im CRM" gibt dieses Buch einen umfassenden überblick über den aktuellen Stand des CRM in Wissenschaft und Praxis..Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universit?t Eichst?tt-Ingolstadt. .Dr. Hajo Hippner ist an seinem Lehrstuhl t?tig und begleitet ihn bei allen
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞CRM; CRM-System; Customer Relationship Management; Handbuch Customer Relationship Management; Informatio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10718-7
isbn_softcover978-3-409-12520-8
isbn_ebook978-3-663-10718-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:31:57 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:51:30 | 只看該作者
CRM für ?ffentliche VerwaltungenManagementmodelle entwickelt hat. Auf die fundamentalen Aussagen reduziert ist CRM ein Ansatz, mit dem man die Kunden langfristig an sich binden und dadurch versuchen will, den Unternehmens- und Kundenwert durch ein systematisches Management der existierenden Kundenbeziehungen zu steigern (Rapp 2000, S. 42).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:55:07 | 只看該作者
Zur Konzeption von Kundenbeziehungsstrategiengegen oft nur unzureichend statt. Dieses Missverh?ltnis zwischen operativ ausgerichteter Optimierung einerseits und mangelhafter strategischer Konzeption von CRM-Ma?nahmen andererseits ist eine der wesentlichen Ursachen für die Vielzahl alarmierender Meldungen über gescheiterte CRM-Projekte (Rigby et al. 2002).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:50:49 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:46:23 | 只看該作者
Rechtliche Aspekte bei CRM-Projektenentierten Gesch?ftsprozesse, insbesondere in Marketing, Vertrieb und Service. Unter dem Begriff des aCRM werden alle Aufgaben zusammengefasst, die zur Sammlung, Speicherung und Auswertung der Daten notwendig sind und zur Ausrichtung bzw. Kontrolle der Aktivit?ten im oCRM sowie zur Entwicklung der Strategien im sCRM ben?tigt werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:52:17 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:15:01 | 只看該作者
Multi-Channel Management im CRM — Prozessorientierung als zentrale Herausforderunggerichtet sind (Stadelmann et al. 2001, S. 6). übergeordnete Zielsetzung ist es, die F?higkeiten eines Anbieters sicherzustellen, langfristig profitable Kundenbeziehungen aufzubauen (Akquisition), aufrecht zu erhalten (Bindung) und im Zeitablauf zu intensivieren (Entwicklung bzw. Penetration) (Berry 1983, S. 25).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:31:31 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:18:34 | 只看該作者
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