找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management internationaler Dienstleistungen; Kontext — Konzepte — Marco A. Gardini (Professor für Service Management Book 2004 Springer Fac

[復(fù)制鏈接]
查看: 20215|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:29:00 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Management internationaler Dienstleistungen
副標(biāo)題Kontext — Konzepte —
編輯Marco A. Gardini (Professor für Service Management
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622400/622400.mp4
概述Erfolgsfaktor Internationalisierung: Neue Strategien des Dienstleistungsmanagements
圖書封面Titlebook: Management internationaler Dienstleistungen; Kontext — Konzepte — Marco A. Gardini (Professor für Service Management Book 2004 Springer Fac
描述Das Ph?nomen der Globalisierung der Weltwirtschaft ist ein zentrales Thema sowohl für das Management als auch für die Forschung. Die unternehmerische Wahrnehmung von Zukunftschancen fordert entsprechend eine Internationalisierung, und so gewinnen die Verst?rkung und Ausweitung der globalen Pr?senz wie die Professionalisierung des Vorgehens im Dienstleistungssektor an Bedeutung. Das Buch fasst neuartige und aktuelle Problemfelder, L?sungsans?tze und Erfahrungsberichte aus dem Bereich des internationalen Dienstleistungsmanagements zusammen. Namhafte Vertreter aus der Wissenschaft stellen in ihren Beitr?gen neueste Forschungsans?tze vor. Erg?nzend pr?sentieren Top-Führungskr?fte Know-how aus der Unternehmenspraxis. ..Das Buch richtet sich an Wissenschaftler der Forschungsrichtungen Dienstleistungsmanagement, Internationales Management sowie Unternehmensführung und Marketing, an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre sowie an interessierte Praktiker...Professor Dr. Marco A. Gardini ist Professor für Service Management and Marketing an der International University of Applied Sciences Bonn-Bad Honnef und Partner der EWEDO-Unternehmensberatung in Dortmund..Professor Dr. H. Di
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Dienstleistungsmanagement; Führungskr?fte; Internationales Management; Internationalisierung; Management
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10714-9
isbn_softcover978-3-409-12471-3
isbn_ebook978-3-663-10714-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Management internationaler Dienstleistungen影響因子(影響力)




書目名稱Management internationaler Dienstleistungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Management internationaler Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Management internationaler Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Management internationaler Dienstleistungen被引頻次




書目名稱Management internationaler Dienstleistungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Management internationaler Dienstleistungen年度引用




書目名稱Management internationaler Dienstleistungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Management internationaler Dienstleistungen讀者反饋




書目名稱Management internationaler Dienstleistungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:56:17 | 只看該作者
Dienstleistungsmanagement und Standortentscheidungen im internationalen Kontext — M?glichkeiten und andere M?glichkeiten bietet als der derzeitige. Für die Wahl eines Standortes sind verschiedene Faktoren ausschlaggebend, zu denen beispielsweise die Infrastruktur eines Standortes, die geografische Kundenn?he, die Rekrutierung von Personal, der Zugang zu Rohstoffen, politische Rahmenbedingungen, etc. z?hlen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:11:19 | 只看該作者
Qualit?tsmessung und Qualit?tsmanagement international t?tiger Dienstleistungsunternehmen — dargesteon Absatz- und Gewinnschwankungen auf der Anbieterseite (Push-Effekte) sowie eine fortschreitende aufnahmebereite Nachfrage (Pull-Effekte) sind Ursachen der Internationalisierung und bedingen die internationale Gestaltung der Gesch?ftst?tigkeit (Meffert/Bolz 1998, S. 15; Hill 1995, S. 21).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:12:55 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:11:13 | 只看該作者
Konfiguration und Koordination internationaler Dienstleistungsunternehmenons 1996, S. 43; Venard 2002, S. 57). Rugman/Girod (2003, S. 24) fordern in einer Untersuchung international t?tiger Handelsunternehmungen deshalb, ?that much more analytical attention needs to be directed to retail and other service-related business rather than to just manufacturing multinational enterprises“.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:16:45 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:58:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:05:41 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:32:40 | 只看該作者
Die Bedeutung von Dienstleistungsmarken im internationalen Wettbewerbewerbern zu profilieren (Toyne/ Walters 1993, S. 307). Der Internationalisierungsprozess beschr?nkt sich dabei keinesfalls auf die internationale Vermarktung von Konsum- und Gebrauchsgütern, sondern betrifft in zunehmenden Ma?e auch den Dienstleistungssektor.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:51:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
前郭尔| 金溪县| 类乌齐县| 木兰县| 开平市| 津南区| 永川市| 新郑市| 南澳县| 得荣县| 通道| 万盛区| 驻马店市| 平南县| 松滋市| 正定县| 安化县| 方正县| 阆中市| 高青县| 克拉玛依市| 莲花县| 庆安县| 华亭县| 洛阳市| 钦州市| 锦屏县| 棋牌| 永新县| 维西| 长葛市| 崇左市| 噶尔县| 离岛区| 关岭| 黄浦区| 本溪| 长乐市| 汉寿县| 龙岩市| 临洮县|