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Titlebook: MULTIMATHEMACY: Anthropology and Mathematics Education; Rik Pinxten Book 2016 Springer International Publishing Switzerland 2016 Bishop‘s

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樓主: malcontented
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:18:12 | 只看該作者
Rik Pinxtene und Hinweise auf aktuelle Entscheidungen des VfGH erleichtern den Zugang zu der oft als komplex und theoriebefrachtet empfundenen Materie und machen das Werk auch für die Praxis wertvoll. Wer gerne zu den Grundrechtsbüchern des Autors greift, wird auch mit Gewinn das umfassende Lehrbuch zum gesamten Verfassungsrecht heranziehen..
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:37:48 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:06:40 | 只看該作者
e und Hinweise auf aktuelle Entscheidungen des VfGH erleichtern den Zugang zu der oft als komplex und theoriebefrachtet empfundenen Materie und machen das Werk auch für die Praxis wertvoll. Wer gerne zu den Grundrechtsbüchern des Autors greift, wird auch mit Gewinn das umfassende Lehrbuch zum gesamten Verfassungsrecht heranziehen..
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發(fā)表于 2025-3-29 06:15:30 | 只看該作者
Rik Pinxtenn Nullstellen, Resultanten und Diskriminanten, Galois-Erweiterungen, L?sung von Polynomgleichungen, Konstruktionen mit Zirkel und Lineal.. - Studierende der Mathematik ab dem 3. Semester,insbesondere Studierende des Lehramtes. - Lehrerinnen und Lehrer . - Dozierende der Mathematik an Universit?ten u
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:49:04 | 只看該作者
n Nullstellen, Resultanten und Diskriminanten, Galois-Erweiterungen, L?sung von Polynomgleichungen, Konstruktionen mit Zirkel und Lineal.. - Studierende der Mathematik ab dem 3. Semester,insbesondere Studierende des Lehramtes. - Lehrerinnen und Lehrer . - Dozierende der Mathematik an Universit?ten u
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:46:25 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:51:34 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:11:49 | 只看該作者
Rik Pinxtenhe Teil der Algebra ist erfahrungsgem?? im ersten Anlauf nicht leicht zu durchblicken, da hier ein enges Geflecht von Begriffen und Methoden zum Einsatz kommt. Daher ist dieses Kapitel sehr ausführlich geschrieben und mit vielen Motivationen und vor allem Beispielen sowie – was in der Algebra nicht
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