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Titlebook: Luxusmarkenmanagement; Grundlagen, Strategi Werner M. Thieme (Professor für Marketing, Fakult? Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

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樓主: Roosevelt
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發(fā)表于 2025-3-28 15:41:41 | 只看該作者
Alba Cappellieri,Livia Tenuta,Se?il U?ur Yavuzal administration were relevant in everyday deltaic life at all. Were the daily personal politics of local government, as George Orwell evocatively characterised them, always ‘impervious to the European mind, a conspiracy behind the conspiracy, a plot within a plot’?.
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發(fā)表于 2025-3-28 19:30:39 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 01:48:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 03:54:00 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 10:15:59 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 11:59:17 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 15:36:27 | 只看該作者
Luxusmarkenmanagement – Entscheidungsfelder und aktuelle Herausforderungenden Hauptteils dieses Beitrages steht die systematische Erarbeitung einer übersicht über die zentralen Entscheidungsfelder des Luxusmarkenmanagements. Auf der konzeptionellen Grundlage des identit?tsorientierten Ansatzes zur Markenführung sowie des Luxusmarkenmanagements werden überlegungen zur Ausg
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發(fā)表于 2025-3-29 22:19:19 | 只看該作者
Considerations on the Design of a Luxury Footprint for India by 2020 (this corresponds to 12 percent of all households), while the middle class with household income between US$ 6,700 and US$ 20,000 will increase from 63 million to 117 million households in 2020 (this corresponds to 45 percent of all households)[23].
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發(fā)表于 2025-3-30 02:05:01 | 只看該作者
Geheimnis Luxusmarke: Identit?tsbasierter Aufbau einer Luxusmarke Begriff der Luxusmarke zu kl?ren. Danach werden Identit?t und psychologischer Nutzen als Erfolgsfaktoren einer identit?tsbasierten Markenführung vorgestellt, die von K?nig/Burmann (2012) zu einem Modell der identit?tsbasierten Luxusmarkenführung entwickelt wurde [9]. Schlie?lich wird der Prozess de
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發(fā)表于 2025-3-30 06:56:23 | 只看該作者
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