找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Luxusmarkenmanagement; Grundlagen, Strategi Werner M. Thieme (Professor für Marketing, Fakult? Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復(fù)制鏈接]
查看: 14772|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:33:34 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Luxusmarkenmanagement
副標(biāo)題Grundlagen, Strategi
編輯Werner M. Thieme (Professor für Marketing, Fakult?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/590/589166/589166.mp4
概述International renommierte Autoren liefern einen Einblick in die globale Welt der Luxusmarken.Theorie und Praxis werden systematisch verknüpft.Nachschlagewerk mit zahlreichen Praxisbeispielen.Includes
圖書封面Titlebook: Luxusmarkenmanagement; Grundlagen, Strategi Werner M. Thieme (Professor für Marketing, Fakult? Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Dieses Handbuch gibt einen überblick über die Grundlagen und Besonderheiten der Luxusmarkenführung. Luxusunternehmen stehen kontinuierlich vor der schwierigen Aufgabe, ihre starken, von traditionellen Werten und handwerklicher Perfektion gepr?gten Luxusmarken innovativ und nachhaltig weiterzuentwickeln. Dafür ist es notwendig, die geeigneten Anpassungen vorzunehmen sowie die richtige Balance zu finden zwischen Tradition und Innovation und zwischen Exklusivit?t und Zug?nglichkeit der Luxusmarke. Damit der ?luxury dream“ wirksam werden kann, hat das Management und Marketing besonderen Regeln zu folgen. Die Darstellung dieser Spezifika sowie der Erfolgsfaktoren des Luxusmarkenmanagements ist das Ziel dieses Buches. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis nehmen in 28 Beitr?gen aus internationaler Perspektive Stellung zu aktuellen Herausforderungen und vermitteln, mit welchen Strategien und Instrumenten ein erfolgreiches Management der Luxusmarke m?glich ist. ?.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Luxury Brand Image; Luxury Brand Management; Luxury Marketing; Luxusmarken; Luxusmarken- und Lifestyleun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09072-2
isbn_ebook978-3-658-09072-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Luxusmarkenmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Luxusmarkenmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Luxusmarkenmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Luxusmarkenmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Luxusmarkenmanagement被引頻次




書目名稱Luxusmarkenmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Luxusmarkenmanagement年度引用




書目名稱Luxusmarkenmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Luxusmarkenmanagement讀者反饋




書目名稱Luxusmarkenmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:31:15 | 只看該作者
Luxusmarkenmanagement – Entscheidungsfelder und aktuelle Herausforderungenandelt dieser Beitrag die konzeptionellen Grundlagen und die besonderen Herausforderungen an das Luxusmarkenmanagement, das in vielen Bereichen anderen Ma?st?ben zu folgen hat als das Management von Nicht-Luxusmarken. Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Luxusmarkenführung ist die En
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:40:03 | 只看該作者
Der weltweite Markt für pers?nliche Luxusgüterie in Kooperation mit der Fondazione Altagamma (dem führenden italienischen Verband der Luxusgüterhersteller) entstanden sind. Dabei werden der Markt und die Ertragslage von 250 weltweit führenden Luxusgüterherstellern und -marken untersucht und unter der Bezeichnung ?Luxury Goods Worldwide Market O
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:30:48 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:01:53 | 只看該作者
Die steigende Nachfrage nach Luxusmarken: Ein globales Ph?nomen mit lokalen Besonderheitenungen in einem sich st?ndig ver?ndernden Marktumfeld stehen Manager von Luxusmarken vor der Aufgabe, die wahren Werte von Luxus in erfolgreiche Gesch?ftsmodelle zu übersetzen. Um jedoch eine ?echte“ Luxusmarke deutlich und nachhaltig von Premium-Marken oder Fast-Fashion-Styles abzugrenzen und im Wet
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:13:56 | 只看該作者
Considerations on the Design of a Luxury Footprint for India class, whose aspirations are evident by a robust, rising trend in conspicuous consumption, resulting in an attractive and strategically important retail investment destination. This rise of ‘Consumer India’ has been well-documented. Deloitte LLP (2013) recently noted that the rapid expansion of Ind
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:22:06 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:13:32 | 只看該作者
Jewelry 2020 – On the Heels of Apparel. Its origins date back to ancient Egypt, where jewelry was the prized possession of worshipped pharaohs and their families. Gold- and gemstone-encrusted pieces were often buried with their owners, probably most prominently so in the tomb of Tutankhamun, the only such treasure discovered undisturbed
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:36:10 | 只看該作者
Geheimnis Luxusmarke: Identit?tsbasierter Aufbau einer Luxusmarker, wie eine Marke aus Unternehmenssicht im Luxussegment zu platzieren und führen ist. Dies ist umso erstaunlicher, da man sich aus wissenschaftlicher Sicht weitgehend einig darüber ist, dass der Aufbau und die Führung von Luxusmarken anderen Gesetzen folgen als bei Marken im Premium- oder im Basisma
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:03:37 | 只看該作者
Pers?nlichkeits-basiertes Luxusmarkenmanagementahrgenommenen ?über-Kommerzialisierung“ auch von Luxusmarken, ist die ?Humanisierung“ von Marken durch Pers?nlichkeits-basiertes Markenmanagement (BPM) eine Chance, das steigende Bedürfnis der Konsumenten nach Authentizit?t zu befriedigen. Aufgrund der hohen Bedeutung symbolischen Nutzens, erscheint
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 17:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
潍坊市| 榆树市| 山西省| 定边县| 滁州市| 厦门市| 淮南市| 雷波县| 甘洛县| 南充市| 呈贡县| 潮州市| 沙洋县| 苍南县| 新宁县| 平湖市| 温宿县| 长沙县| 秦皇岛市| 开阳县| 建平县| 隆昌县| 徐闻县| 涿鹿县| 高陵县| 浦东新区| 长阳| 凤城市| 宣威市| 顺义区| 项城市| 远安县| 黄陵县| 宁晋县| 徐州市| 彰武县| 岱山县| 麻城市| 诸城市| 遂川县| 长宁区|