找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Luxus und Nachhaltigkeit; Entwicklung strategi Gesa Prüne Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Greenwashing.LOHAS.Nachhaltigkeitsma

[復(fù)制鏈接]
查看: 8640|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:22:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Luxus und Nachhaltigkeit
副標(biāo)題Entwicklung strategi
編輯Gesa Prüne
視頻videohttp://file.papertrans.cn/590/589163/589163.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Luxus und Nachhaltigkeit; Entwicklung strategi Gesa Prüne Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Greenwashing.LOHAS.Nachhaltigkeitsma
描述?Sind Luxus und Nachhaltigkeit ein Widerspruch? Birgt nicht vielleicht gerade das Luxussegment besonders gro?es Potenzial für umwelt- und sozialvertr?gliche Produkte? Zur Beantwortung dieser Fragen untersucht Gesa Prüne umfassend die Konsumpr?ferenzen des relevanten Marktes und entwickelt ?marken- und kommunikationsstrategische Handlungsempfehlungen zur systematischen Integration des Themas Nachhaltigkeit. Die bislang vornehmlich getrennt betrachteten Konzepte aus Markenführung, Kommunikations- und Reputationsmanagement führt sie dabei gewinnbringend in einem integrierten Modell der Nachhaltigkeitskommunikation zusammen. Damit liefert ihr Sustainable Luxury Konzept wertvolle Ans?tze vor allem für das Marketing und die Unternehmenskommunikation.
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Greenwashing; LOHAS; Nachhaltigkeitsmarketing; Sustainable Luxury
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01632-6
isbn_softcover978-3-658-01631-9
isbn_ebook978-3-658-01632-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Luxus und Nachhaltigkeit影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Luxus und Nachhaltigkeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Luxus und Nachhaltigkeit網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Luxus und Nachhaltigkeit網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Luxus und Nachhaltigkeit被引頻次




書(shū)目名稱Luxus und Nachhaltigkeit被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Luxus und Nachhaltigkeit年度引用




書(shū)目名稱Luxus und Nachhaltigkeit年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Luxus und Nachhaltigkeit讀者反饋




書(shū)目名稱Luxus und Nachhaltigkeit讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:34:39 | 只看該作者
Gesa Prünether, it is classified below “higher law.” Within this study, we understand “higher law” to be, in addition to the unwritten and/or natural-law based positivistic norms of human rights., the internationally recognized rules of the law of nations and other general legal principles, such as equality a
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:27:00 | 只看該作者
Gesa Prüneisabled. These days the patient is provided with many of the same procedural rights in the course of the commitment process that the accused offender receives in the course of a criminal trial. A person charged with a crime is granted certain protections during the procedures which determine his gui
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:38:59 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:46:49 | 只看該作者
tion at the time of committing a crime. The legal question of what should be done with a person who commits an offense when he is mentally ill and seemingly out of control of his actions has perplexed and fascinated the civilized world for centuries. Over two thousand years ago the Greeks and Romans
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:50:07 | 只看該作者
Einleitung,n. Vor allem im Zusammenhang mit Konsumverhalten wird Luxus h?ufig mit rücksichtsloser Vernichtung von Ressourcen gleichgesetzt, w?hrend parallel umwelt- und sozialvertr?glichen Produkten unterstellt wird, den für Luxusmarken typischen ?Glamourfaktor“ nicht zu besitzen, nicht besitzen zu k?nnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:21:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:53:22 | 只看該作者
,Vor?konomische Erfolgswirkung: Reputationsaufbau durch Corporate Social Responsibility,innen und vor diesem Hintergrund Signaling, Glaubwürdigkeit und Vertrauen als elementare Voraussetzungen für den marktlichen Erfolg des Unternehmens angesehen werden k?nnen – ?[…] Signaling, credibility and trust are crucial in sustainability marketing“ (Belz 2005: 22).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:01:27 | 只看該作者
Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor im Luxussegment,rbsstrategischer Relevanz gewinnt, sondern überdies auch in gleichem Ausma? die Entscheidungen auf Unternehmensebene tangiert und sich somit zu einer ma?geblichen Komponente übergreifender Managementprozesse entwickelt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:15:43 | 只看該作者
Ableitung eines marken- und kommunikationsstrategischen Handlungsrahmens,grierten marken- und kommunikationsstrategischen Handlungsrahmens, der den identifizierten Tendenzen und Entwicklungen Rechnung tr?gt. Dabei stehen zwei Aspekte besonders im Vordergrund: zum einen die Konzeption praktischer Handlungsempfehlungen auf Markenebene, zum anderen die Integration jener Ans
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 21:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
甘孜| 邯郸县| 山阴县| 吉木萨尔县| 惠来县| 安仁县| 米林县| 黑山县| 新巴尔虎右旗| 娄底市| 佛山市| 镇原县| 尼勒克县| 建昌县| 寿宁县| 绥芬河市| 治多县| 钟山县| 宣城市| 砀山县| 靖边县| 平乐县| 合阳县| 巴东县| 陈巴尔虎旗| 枝江市| 四平市| 禄丰县| 嘉定区| 彭泽县| 通州市| 秭归县| 始兴县| 泾阳县| 新疆| 龙泉市| 凤阳县| 陈巴尔虎旗| 县级市| 琼海市| 隆安县|