找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Luxus und Nachhaltigkeit; Entwicklung strategi Gesa Prüne Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Greenwashing.LOHAS.Nachhaltigkeitsma

[復制鏈接]
查看: 8644|回復: 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:22:58 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Luxus und Nachhaltigkeit
副標題Entwicklung strategi
編輯Gesa Prüne
視頻videohttp://file.papertrans.cn/590/589163/589163.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Luxus und Nachhaltigkeit; Entwicklung strategi Gesa Prüne Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Greenwashing.LOHAS.Nachhaltigkeitsma
描述?Sind Luxus und Nachhaltigkeit ein Widerspruch? Birgt nicht vielleicht gerade das Luxussegment besonders gro?es Potenzial für umwelt- und sozialvertr?gliche Produkte? Zur Beantwortung dieser Fragen untersucht Gesa Prüne umfassend die Konsumpr?ferenzen des relevanten Marktes und entwickelt ?marken- und kommunikationsstrategische Handlungsempfehlungen zur systematischen Integration des Themas Nachhaltigkeit. Die bislang vornehmlich getrennt betrachteten Konzepte aus Markenführung, Kommunikations- und Reputationsmanagement führt sie dabei gewinnbringend in einem integrierten Modell der Nachhaltigkeitskommunikation zusammen. Damit liefert ihr Sustainable Luxury Konzept wertvolle Ans?tze vor allem für das Marketing und die Unternehmenskommunikation.
出版日期Book 2013
關鍵詞Greenwashing; LOHAS; Nachhaltigkeitsmarketing; Sustainable Luxury
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01632-6
isbn_softcover978-3-658-01631-9
isbn_ebook978-3-658-01632-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Luxus und Nachhaltigkeit影響因子(影響力)




書目名稱Luxus und Nachhaltigkeit影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Luxus und Nachhaltigkeit網絡公開度




書目名稱Luxus und Nachhaltigkeit網絡公開度學科排名




書目名稱Luxus und Nachhaltigkeit被引頻次




書目名稱Luxus und Nachhaltigkeit被引頻次學科排名




書目名稱Luxus und Nachhaltigkeit年度引用




書目名稱Luxus und Nachhaltigkeit年度引用學科排名




書目名稱Luxus und Nachhaltigkeit讀者反饋




書目名稱Luxus und Nachhaltigkeit讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:34:39 | 只看該作者
Gesa Prünether, it is classified below “higher law.” Within this study, we understand “higher law” to be, in addition to the unwritten and/or natural-law based positivistic norms of human rights., the internationally recognized rules of the law of nations and other general legal principles, such as equality a
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:27:00 | 只看該作者
Gesa Prüneisabled. These days the patient is provided with many of the same procedural rights in the course of the commitment process that the accused offender receives in the course of a criminal trial. A person charged with a crime is granted certain protections during the procedures which determine his gui
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:38:59 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:46:49 | 只看該作者
tion at the time of committing a crime. The legal question of what should be done with a person who commits an offense when he is mentally ill and seemingly out of control of his actions has perplexed and fascinated the civilized world for centuries. Over two thousand years ago the Greeks and Romans
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:50:07 | 只看該作者
Einleitung,n. Vor allem im Zusammenhang mit Konsumverhalten wird Luxus h?ufig mit rücksichtsloser Vernichtung von Ressourcen gleichgesetzt, w?hrend parallel umwelt- und sozialvertr?glichen Produkten unterstellt wird, den für Luxusmarken typischen ?Glamourfaktor“ nicht zu besitzen, nicht besitzen zu k?nnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:21:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:53:22 | 只看該作者
,Vor?konomische Erfolgswirkung: Reputationsaufbau durch Corporate Social Responsibility,innen und vor diesem Hintergrund Signaling, Glaubwürdigkeit und Vertrauen als elementare Voraussetzungen für den marktlichen Erfolg des Unternehmens angesehen werden k?nnen – ?[…] Signaling, credibility and trust are crucial in sustainability marketing“ (Belz 2005: 22).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:01:27 | 只看該作者
Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor im Luxussegment,rbsstrategischer Relevanz gewinnt, sondern überdies auch in gleichem Ausma? die Entscheidungen auf Unternehmensebene tangiert und sich somit zu einer ma?geblichen Komponente übergreifender Managementprozesse entwickelt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:15:43 | 只看該作者
Ableitung eines marken- und kommunikationsstrategischen Handlungsrahmens,grierten marken- und kommunikationsstrategischen Handlungsrahmens, der den identifizierten Tendenzen und Entwicklungen Rechnung tr?gt. Dabei stehen zwei Aspekte besonders im Vordergrund: zum einen die Konzeption praktischer Handlungsempfehlungen auf Markenebene, zum anderen die Integration jener Ans
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
绍兴市| 盐池县| 澄江县| 武城县| 新野县| 连城县| 杭州市| 孝感市| 临泽县| 黄浦区| 韩城市| 康定县| 涡阳县| 新乐市| 澄迈县| 岗巴县| 清镇市| 伊吾县| 尖扎县| 娄烦县| 波密县| 泰来县| 思南县| 平昌县| 大荔县| 北川| 革吉县| 新宁县| 普兰店市| 邵东县| 定西市| 普兰店市| 鹰潭市| 习水县| 沐川县| 西乡县| 桃园县| 东光县| 维西| 玛纳斯县| 盘锦市|