找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung; Wahrgenommene Dienst Sebastian Christian Ke?el Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[復(fù)制鏈接]
查看: 41580|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:27:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung
副標(biāo)題Wahrgenommene Dienst
編輯Sebastian Christian Ke?el
視頻videohttp://file.papertrans.cn/589/588935/588935.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Marktorientiertes Management
圖書封面Titlebook: Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung; Wahrgenommene Dienst Sebastian Christian Ke?el Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 201
描述?Die Treue von Patienten gegenüber ambulanten und station?ren Leistungserbringern gilt inzwischen als unumstrittener strategischer Erfolgsfaktor im Wettbewerb um lukrative F?lle. Zentraler Einflussfaktor in einem solchen Loyalit?tswettbewerb ist dabei die von Patienten wahrgenommene Qualit?t. Vor diesem Hintergrund zeigt Sebastian Ke?el, dass Qualit?tswahrnehmung und Loyalit?tseinstellung von Patienten zwischen einweisendem Arzt, Krankenhaus und Fachabteilung übertragen werden. Die Befunde der Untersuchung liefern Ansatzpunkte für ein differenziertes Loyalit?tsmanagement auf Krankenhaus- und Fachabteilungsebene und erm?glichen Rückschlüsse hinsichtlich eines effektiven Einweisermanagements.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Einweisermarketing; Loyalit?tstransfer; Loyalit?tswettbewerb; Patientenbindung; Patientenloyalit?t
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05602-5
isbn_softcover978-3-658-05601-8
isbn_ebook978-3-658-05602-5Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
issn_series 2627-759X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung影響因子(影響力)




書目名稱Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung被引頻次




書目名稱Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung年度引用




書目名稱Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung讀者反饋




書目名稱Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:39:19 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:12:03 | 只看該作者
,F Konsequenzen der Forschungsergebnisse für Wissenschaft und Praxis,yse des Verh?ltnisses zwischen der vom Kunden wahrgenommenen Qualit?t eines Dienstleistungsanbieters und der Qualit?t weiterer, am Dienstleistungserstellungsprozess beteiligter Anbieter (hier: Einweiser, Krankenhaus und Fachabteilung) sowie der Kundenloyalit?t gegenüber diesen unterschiedlichen Akteuren.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:37:36 | 只看該作者
Book 2014Fachabteilung übertragen werden. Die Befunde der Untersuchung liefern Ansatzpunkte für ein differenziertes Loyalit?tsmanagement auf Krankenhaus- und Fachabteilungsebene und erm?glichen Rückschlüsse hinsichtlich eines effektiven Einweisermanagements.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:24:37 | 只看該作者
Book 2014ttbewerb um lukrative F?lle. Zentraler Einflussfaktor in einem solchen Loyalit?tswettbewerb ist dabei die von Patienten wahrgenommene Qualit?t. Vor diesem Hintergrund zeigt Sebastian Ke?el, dass Qualit?tswahrnehmung und Loyalit?tseinstellung von Patienten zwischen einweisendem Arzt, Krankenhaus und
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:43:46 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:30:25 | 只看該作者
,E Wahrgenommene Dienstleistungsqualit?t als Determinante der Patientenloyalit?t gegenüber Krankenhachlagenen ?Two-Step Approach“ ist im ersten Schritt die Passung der postulierten Messmodelle für die latenten Konstrukte zu testen (Kap. E.1). Anschlie?end werden das Strukturmodell und damit die postulierten Wirkungsbeziehungen zwischen den latenten Konstrukten einer systematischen Prüfung unterzogen (Kap. E.2).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:41:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:05:31 | 只看該作者
2627-759X nsatzpunkte für ein differenziertes Loyalit?tsmanagement auf Krankenhaus- und Fachabteilungsebene und erm?glichen Rückschlüsse hinsichtlich eines effektiven Einweisermanagements.978-3-658-05601-8978-3-658-05602-5Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:45:55 | 只看該作者
d executions. In order to evaluate our approach, we propose a second symbolic execution based approach that is more rigorous but much less scalable than the first approach. We have compared the two approaches on small programs and evaluated the first one on Parsec benchmark suite and a large industr
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 23:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
电白县| 镇远县| 五常市| 扬州市| 潜江市| 太和县| 健康| 宜兰市| 桂东县| 玉门市| 嘉善县| 白河县| 方城县| 博罗县| 民权县| 大埔县| 灵台县| 共和县| 深水埗区| 芷江| 英吉沙县| 黄石市| 土默特左旗| 台南市| 城口县| 定西市| 修武县| 商都县| 宜兴市| 长乐市| 图木舒克市| 威远县| 东丰县| 湟源县| 龙泉市| 平凉市| 炉霍县| 司法| 永福县| 吉木萨尔县| 辽阳县|