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Titlebook: Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung; Wahrgenommene Dienst Sebastian Christian Ke?el Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:27:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung
副標(biāo)題Wahrgenommene Dienst
編輯Sebastian Christian Ke?el
視頻videohttp://file.papertrans.cn/589/588935/588935.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱Marktorientiertes Management
圖書(shū)封面Titlebook: Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung; Wahrgenommene Dienst Sebastian Christian Ke?el Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 201
描述?Die Treue von Patienten gegenüber ambulanten und station?ren Leistungserbringern gilt inzwischen als unumstrittener strategischer Erfolgsfaktor im Wettbewerb um lukrative F?lle. Zentraler Einflussfaktor in einem solchen Loyalit?tswettbewerb ist dabei die von Patienten wahrgenommene Qualit?t. Vor diesem Hintergrund zeigt Sebastian Ke?el, dass Qualit?tswahrnehmung und Loyalit?tseinstellung von Patienten zwischen einweisendem Arzt, Krankenhaus und Fachabteilung übertragen werden. Die Befunde der Untersuchung liefern Ansatzpunkte für ein differenziertes Loyalit?tsmanagement auf Krankenhaus- und Fachabteilungsebene und erm?glichen Rückschlüsse hinsichtlich eines effektiven Einweisermanagements.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Einweisermarketing; Loyalit?tstransfer; Loyalit?tswettbewerb; Patientenbindung; Patientenloyalit?t
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05602-5
isbn_softcover978-3-658-05601-8
isbn_ebook978-3-658-05602-5Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
issn_series 2627-759X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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書(shū)目名稱Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung被引頻次




書(shū)目名稱Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung年度引用




書(shū)目名稱Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung讀者反饋




書(shū)目名稱Loyalit?tswettbewerb in der Patientenversorgung讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:39:19 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:12:03 | 只看該作者
,F Konsequenzen der Forschungsergebnisse für Wissenschaft und Praxis,yse des Verh?ltnisses zwischen der vom Kunden wahrgenommenen Qualit?t eines Dienstleistungsanbieters und der Qualit?t weiterer, am Dienstleistungserstellungsprozess beteiligter Anbieter (hier: Einweiser, Krankenhaus und Fachabteilung) sowie der Kundenloyalit?t gegenüber diesen unterschiedlichen Akteuren.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:37:36 | 只看該作者
Book 2014Fachabteilung übertragen werden. Die Befunde der Untersuchung liefern Ansatzpunkte für ein differenziertes Loyalit?tsmanagement auf Krankenhaus- und Fachabteilungsebene und erm?glichen Rückschlüsse hinsichtlich eines effektiven Einweisermanagements.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:24:37 | 只看該作者
Book 2014ttbewerb um lukrative F?lle. Zentraler Einflussfaktor in einem solchen Loyalit?tswettbewerb ist dabei die von Patienten wahrgenommene Qualit?t. Vor diesem Hintergrund zeigt Sebastian Ke?el, dass Qualit?tswahrnehmung und Loyalit?tseinstellung von Patienten zwischen einweisendem Arzt, Krankenhaus und
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:43:46 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:30:25 | 只看該作者
,E Wahrgenommene Dienstleistungsqualit?t als Determinante der Patientenloyalit?t gegenüber Krankenhachlagenen ?Two-Step Approach“ ist im ersten Schritt die Passung der postulierten Messmodelle für die latenten Konstrukte zu testen (Kap. E.1). Anschlie?end werden das Strukturmodell und damit die postulierten Wirkungsbeziehungen zwischen den latenten Konstrukten einer systematischen Prüfung unterzogen (Kap. E.2).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:41:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:05:31 | 只看該作者
2627-759X nsatzpunkte für ein differenziertes Loyalit?tsmanagement auf Krankenhaus- und Fachabteilungsebene und erm?glichen Rückschlüsse hinsichtlich eines effektiven Einweisermanagements.978-3-658-05601-8978-3-658-05602-5Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:45:55 | 只看該作者
d executions. In order to evaluate our approach, we propose a second symbolic execution based approach that is more rigorous but much less scalable than the first approach. We have compared the two approaches on small programs and evaluated the first one on Parsec benchmark suite and a large industr
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