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Titlebook: Logistiknetzwerke; Modelle für Standort Richard Vahrenkamp,Dirk C. Mattfeld Textbook 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

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樓主: 方言
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發(fā)表于 2025-3-25 05:03:07 | 只看該作者
Modelle der StandortwahlDistributionssysteme besitzen die logistischen Funktionen, in einem geographischen Raum die Produktionsstandorte und Nachschublager mit der Kundennachfrage zu koordinieren und die Warenstr?me zu den Kunden zu leiten. Die von der Wettbewerbslage bestimmte Schnelligkeit der Kundenbelieferung und die regionale Verteilung
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發(fā)表于 2025-3-25 07:54:21 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 15:13:28 | 只看該作者
imedialen Lernens.Erl?uterung der mediendidaktischen Grundla.Multimediales Lernen hat sich in der modernen Lehr- und Lernlandschaft durchgesetzt. Neue Technologien schaffen neue Einsatzm?glichkeiten. Wie aber l?sst sich die Qualit?t neuer multimedialer Lehr- und Lernangebote sichern, welche Standard
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發(fā)表于 2025-3-25 16:10:35 | 只看該作者
imedialen Lernens.Erl?uterung der mediendidaktischen Grundla.Multimediales Lernen hat sich in der modernen Lehr- und Lernlandschaft durchgesetzt. Neue Technologien schaffen neue Einsatzm?glichkeiten. Wie aber l?sst sich die Qualit?t neuer multimedialer Lehr- und Lernangebote sichern, welche Standard
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發(fā)表于 2025-3-25 22:35:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 02:18:16 | 只看該作者
imedialen Lernens.Erl?uterung der mediendidaktischen Grundla.Multimediales Lernen hat sich in der modernen Lehr- und Lernlandschaft durchgesetzt. Neue Technologien schaffen neue Einsatzm?glichkeiten. Wie aber l?sst sich die Qualit?t neuer multimedialer Lehr- und Lernangebote sichern, welche Standard
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發(fā)表于 2025-3-26 04:42:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 12:24:02 | 只看該作者
ierung als inhaltlich-fachliche Aufgabe.Includes supplementaSemantische Technologien werden als die Zukunft menschlichen Wissens gehandelt. Gleichzeitig haftet ihnen immer noch etwas von Geheimwissenschaften an. Dieses Kompendium bietet eine – auch für Quereinsteiger verst?ndliche – Einführung in da
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發(fā)表于 2025-3-26 15:49:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 20:27:17 | 只看該作者
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