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Titlebook: Logistiknetzwerke; Modelle für Standort Richard Vahrenkamp,Dirk C. Mattfeld Textbook 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

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樓主: 方言
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發(fā)表于 2025-3-26 22:04:07 | 只看該作者
B?ume und Baumalgorithmenh dadurch aus, mit minimaler Anzahl von Kanten gerade noch einen . unter den Knoten zu garantieren. Zur kostenminimalen Auslegung einer Infrastruktur (Stra?en, Internet-Backbones, Telefonnetze, Versorgungsleitungen) spielen B?ume daher eine besondere Rolle. Ein Baum enth?lt wegen seines Zusammenhang
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發(fā)表于 2025-3-27 03:27:41 | 只看該作者
Algorithmen und Datenstrukturen für Netzwerkeufspannenden Baum in einem Netzwerk generiert, so waren wir im n?chsten Schritt bereits am Auffinden des kürzesten aufspannenden Baums interessiert. Zur L?sung dieser Fragestellung war die Sortierung der Kanten des Netzwerks nach ihrer aufsteigenden Bewertung notwendig. Schlie?lich haben wir die Fra
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發(fā)表于 2025-3-27 08:35:49 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 13:12:16 | 只看該作者
Transport- und Zuordnungsmodelleansportmodell l?sst sich damit in einem bipartiten Netzwerk abbilden und in einer Tabelle, in der sich Anbieter und Nachfrager gegenüberstehen, anschaulich l?sen. Das Modell arbeitet mit spezifischen Kostens?tzen je transportierter Mengeneinheit, w?hrend Fixkosten erst in Standortmodellen einbezogen
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發(fā)表于 2025-3-27 16:43:51 | 只看該作者
HubKonfigurationen in Paket- und Airline-Netzenahren entwickelt wurde und die Versorgung von Outlets von Handelsketten über einoder mehrstufige Systeme von regional angesiedelten Lagerh?usern zum Ausgangspunkt hatte. In der Location Theory ging es daher darum, ausgehend von der r?umlichen Verteilung der Nachfrage der Outlets, Anzahl und Verteilu
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發(fā)表于 2025-3-27 19:55:35 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 01:31:51 | 只看該作者
Knotenorientierte Rundreisenein Handlungsreisender nacheinander eine fest vorgegebene Zahl von St?dten zu besuchen hat und am Schluss seiner Reise wieder an seinen Ursprungsort zurückkehren m?chte. Gefragt wird nach einer Reihenfolge der St?dte, welche die Reiseentfernungen minimiert.
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發(fā)表于 2025-3-28 05:18:24 | 只看該作者
Tourenplanung in der AuslieferungL?sungsverfahren nur unzureichend auf die Erfordernisse der Tourenplanung in der Praxis übertragbar sind. In diesem Kapitel betrachten wir die erweiterte Problemstellung der Tourenplanung, wie sie etwa für die Distributionslogistik relevant ist. Sie berücksichtigt eine Flotte von Fahrzeugen mit Kapa
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發(fā)表于 2025-3-28 07:37:16 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 14:03:21 | 只看該作者
Tourenplanung in der Auslieferungzit?tsbeschr?nkung, die eine Anzahl von Kundenorten mit einer Menge von Gütern von einem Depot aus beliefert. Es gilt nun Auslieferungstouren in Form von Rundreisen vom Depot so zu gestalten, dass unter Einhaltung aller Restriktionen (z. B. Anzahl der Fahrzeuge, Kapazit?t der Fahrzeuge, Zeitrestriktionen) die Gesamttransportdistanz minimiert wird.
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