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Titlebook: Location-based Advertising im Kontext von Big Data; Determinanten der Ko Claudius Warwitz Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bran

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:29:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Location-based Advertising im Kontext von Big Data
副標(biāo)題Determinanten der Ko
編輯Claudius Warwitz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/588/587814/587814.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Innovatives Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Location-based Advertising im Kontext von Big Data; Determinanten der Ko Claudius Warwitz Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bran
描述.Claudius Warwitz zeigt, dass Privatsph?re-Bedenken bei der Entscheidung, Location-based Advertising (LBA) zu nutzen, für den Konsumenten kaum eine Rolle spielen. Dagegen tragen Brand Attachment und Markenvertrauen gegenüber dem LBA-Anbieter und der beworbenen Marke entscheidend dazu bei, dass Konsumenten Location-based Advertising akzeptieren und nutzen. Als weitere wichtige Determinanten identifiziert der Autor Markenauthentizit?t, Markenimage, sowie Nützlichkeit, Unterhaltungswert, Einstellung und pers?nliche Relevanz. Im Zuge der Untersuchung wurden 1.237 Smartphone-Nutzer hinsichtlich ihres LBA-Nutzungsverhaltens zu 14 Marken befragt..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Brand Attachment; Markenvertrauen; Kundenakzeptanz; Akzeptanzfaktoren; Mobile Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13446-4
isbn_softcover978-3-658-13445-7
isbn_ebook978-3-658-13446-4Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Location-based Advertising im Kontext von Big Data影響因子(影響力)




書目名稱Location-based Advertising im Kontext von Big Data影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Location-based Advertising im Kontext von Big Data網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Location-based Advertising im Kontext von Big Data網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Location-based Advertising im Kontext von Big Data被引頻次




書目名稱Location-based Advertising im Kontext von Big Data被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Location-based Advertising im Kontext von Big Data年度引用




書目名稱Location-based Advertising im Kontext von Big Data年度引用學(xué)科排名




書目名稱Location-based Advertising im Kontext von Big Data讀者反饋




書目名稱Location-based Advertising im Kontext von Big Data讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:57:47 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:51:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13446-4Brand Attachment; Markenvertrauen; Kundenakzeptanz; Akzeptanzfaktoren; Mobile Marketing
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:57:49 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:25:11 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:54:36 | 只看該作者
Akzeptanz von Location-based Advertising (LBA) als Untersuchungsgegenstand,Der rasche Fortschritt in der Informationstechnologie hat dazu geführt, dass die von Computern, Maschinen und menschlichen Nutzern generierten Daten in immer gr??erem Umfang und in steigendem Tempo gesammelt, konsolidiert, ausgewertet und verarbeitet werden k?nnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:30:00 | 只看該作者
Empirische Analyse zur Wirkung der Determinanten der Akzeptanz von LBA,Im B Teil dieser Arbeit wurde der Einfluss der Marke für die Akzeptanz von LBA herausgearbeitet. Im Rahmen der Untersuchung soll dieser Einfluss anhand mehrerer Unternehmensmarken, die im LBA Markt bisher in Erscheinung getreten sind, überprüft werden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:38:43 | 只看該作者
Schlussbetrachtung und Ausblick,Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit war die Erkenntnis, dass hinsichtlich der konsumentenpsychologischen Determinanten der Akzeptanz und Nutzungsintention von LBA im Kontext von Big Data, insbesondere bei den markenbezogenen Einflussfaktoren, eine Forschungslücke und damit Forschungsbedarf existiert.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:49:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:01:28 | 只看該作者
2627-1109 evanz. Im Zuge der Untersuchung wurden 1.237 Smartphone-Nutzer hinsichtlich ihres LBA-Nutzungsverhaltens zu 14 Marken befragt..978-3-658-13445-7978-3-658-13446-4Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
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