找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Location-based Advertising im Kontext von Big Data; Determinanten der Ko Claudius Warwitz Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bran

[復(fù)制鏈接]
查看: 35391|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:29:32 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Location-based Advertising im Kontext von Big Data
副標題Determinanten der Ko
編輯Claudius Warwitz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/588/587814/587814.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Innovatives Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Location-based Advertising im Kontext von Big Data; Determinanten der Ko Claudius Warwitz Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bran
描述.Claudius Warwitz zeigt, dass Privatsph?re-Bedenken bei der Entscheidung, Location-based Advertising (LBA) zu nutzen, für den Konsumenten kaum eine Rolle spielen. Dagegen tragen Brand Attachment und Markenvertrauen gegenüber dem LBA-Anbieter und der beworbenen Marke entscheidend dazu bei, dass Konsumenten Location-based Advertising akzeptieren und nutzen. Als weitere wichtige Determinanten identifiziert der Autor Markenauthentizit?t, Markenimage, sowie Nützlichkeit, Unterhaltungswert, Einstellung und pers?nliche Relevanz. Im Zuge der Untersuchung wurden 1.237 Smartphone-Nutzer hinsichtlich ihres LBA-Nutzungsverhaltens zu 14 Marken befragt..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Brand Attachment; Markenvertrauen; Kundenakzeptanz; Akzeptanzfaktoren; Mobile Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13446-4
isbn_softcover978-3-658-13445-7
isbn_ebook978-3-658-13446-4Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Location-based Advertising im Kontext von Big Data影響因子(影響力)




書目名稱Location-based Advertising im Kontext von Big Data影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Location-based Advertising im Kontext von Big Data網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Location-based Advertising im Kontext von Big Data網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Location-based Advertising im Kontext von Big Data被引頻次




書目名稱Location-based Advertising im Kontext von Big Data被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Location-based Advertising im Kontext von Big Data年度引用




書目名稱Location-based Advertising im Kontext von Big Data年度引用學(xué)科排名




書目名稱Location-based Advertising im Kontext von Big Data讀者反饋




書目名稱Location-based Advertising im Kontext von Big Data讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:57:47 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:51:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13446-4Brand Attachment; Markenvertrauen; Kundenakzeptanz; Akzeptanzfaktoren; Mobile Marketing
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:57:49 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:25:11 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:54:36 | 只看該作者
Akzeptanz von Location-based Advertising (LBA) als Untersuchungsgegenstand,Der rasche Fortschritt in der Informationstechnologie hat dazu geführt, dass die von Computern, Maschinen und menschlichen Nutzern generierten Daten in immer gr??erem Umfang und in steigendem Tempo gesammelt, konsolidiert, ausgewertet und verarbeitet werden k?nnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:30:00 | 只看該作者
Empirische Analyse zur Wirkung der Determinanten der Akzeptanz von LBA,Im B Teil dieser Arbeit wurde der Einfluss der Marke für die Akzeptanz von LBA herausgearbeitet. Im Rahmen der Untersuchung soll dieser Einfluss anhand mehrerer Unternehmensmarken, die im LBA Markt bisher in Erscheinung getreten sind, überprüft werden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:38:43 | 只看該作者
Schlussbetrachtung und Ausblick,Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit war die Erkenntnis, dass hinsichtlich der konsumentenpsychologischen Determinanten der Akzeptanz und Nutzungsintention von LBA im Kontext von Big Data, insbesondere bei den markenbezogenen Einflussfaktoren, eine Forschungslücke und damit Forschungsbedarf existiert.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:49:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:01:28 | 只看該作者
2627-1109 evanz. Im Zuge der Untersuchung wurden 1.237 Smartphone-Nutzer hinsichtlich ihres LBA-Nutzungsverhaltens zu 14 Marken befragt..978-3-658-13445-7978-3-658-13446-4Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
龙岩市| 饶河县| 遂溪县| 台安县| 虹口区| 高阳县| 榆中县| 五河县| 泰安市| 宿迁市| 启东市| 东丽区| 温宿县| 呼图壁县| 资兴市| 株洲县| 正镶白旗| 兰坪| 绥宁县| 新田县| 洛浦县| 抚远县| 尼勒克县| 陵水| 潜山县| 衡阳县| 营山县| 泾源县| 阿尔山市| 九江县| 建始县| 泾川县| 曲麻莱县| 正定县| 松江区| 鄂伦春自治旗| 久治县| 荔波县| 象州县| 临沂市| 怀安县|