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Titlebook: Literaturunterricht; Rekonstruktion einer Katharina Roselius Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durc

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樓主: 矜持
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發(fā)表于 2025-3-25 04:49:53 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 10:45:09 | 只看該作者
Komparative Analyse und Typenbildung: Handlungspraktiken im Umgang mit Literatur (im) Unterrichtnzelf?lle wie etwa Marlene und Beate neben Kontrasten im Gesamtbild auch Gemeinsamkeiten in Facetten aufweisen. Es geht aber nun weniger um die Auswirkungen auf den Einzelfall, sondern – wie gesagt – um fallübergreifende Muster oder Typiken.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:47:47 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 16:44:17 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 23:42:35 | 只看該作者
Methodologisches: Begründung einer qualitativ-rekonstruktiven Anlage der GesamtstudieVersuch einer erfahrungswissenschaftlich fundierten, d.?h. empirischen Untersuchung konfrontiert werden. Empirischer Gegenstand ist hier die Praxis des Umgangs mit Literatur (im) Unterricht – also nicht literarische Texte an und für sich.
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發(fā)表于 2025-3-26 03:54:25 | 只看該作者
Datenerhebung und Auswertungildender Erfahrung sich für Person X ganz generell ergeben, sondern welche M?glichkeiten bildender Erfahrung sich für Person X im sozialen, institutionellen und organisationalen Rahmen von Schule und Unterricht (und hier: dem konkreten Literaturunterricht einer Lehrperson) ergeben.
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發(fā)表于 2025-3-26 08:23:33 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 11:06:54 | 只看該作者
Gütekriterien für die empirische Untersuchungg (Bohnsack 2014a, S.?24) und mit Blick auf Literatur sowie die Unterstellung von Bildung als M?glichkeit. Vor diesem Hintergrund erscheint es aber zugleich unabdingbar, Gütekriterien für das hier gew?hlte interpretative bzw. rekonstruktive Forschungsverfahren und die Relevanz rekonstruktiv gewonnener Ergebnisse zu formulieren und zu beachten.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:56:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 20:46:43 | 只看該作者
Einleitung,rsit?t zurück an ein Hamburger Gymnasium wechselte, bestand meine vorrangige Aufgabe zun?chst darin, Schülerinnen und Schüler zu beaufsichtigen. Da ich gegen Ende des Schuljahrs an die Schule kam, setzte man mich als Vertretungslehrerin ein. Qua Richtlinie der Hamburger Beh?rde für Schule und Berufs
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