找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Literacy und geistige Behinderung; Eine Grounded-Theory Julia Wilke Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Lesen.Literatur.Mediennutz

[復(fù)制鏈接]
查看: 53464|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:39:35 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Literacy und geistige Behinderung
副標(biāo)題Eine Grounded-Theory
編輯Julia Wilke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/588/587052/587052.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Literacy und geistige Behinderung; Eine Grounded-Theory Julia Wilke Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Lesen.Literatur.Mediennutz
描述Julia Wilke untersucht, inwiefern Literacy im Leben von erwachsenen Menschen mit geistiger Behinderung eine Rolle spielt, wie Lese- und Schreibhandlungen in den Alltag eingebunden sind und in welche Sinnzusammenh?nge diese Handlungen eingebettet sind. Mit der quantitativen Teilstudie werden Mediennutzung und Lesef?higkeiten von Menschen mit geistiger Behinderung evaluiert. Die qualitative Studie im Stil der Grounded Theory Methodologie richtet den Blick auf die pers?nliche Bedeutsamkeit von Lesen und Literatur für die Probanden. Das zentrale Ergebnis ist die Erkenntnis, dass Literacy mit bestimmten Funktionen besetzt ist: Literacy übernimmt im Lebensumfeld der untersuchten Menschen mit geistiger Behinderung eine bedeutende Rolle im Identit?tsbildungsprozess.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Lesen; Literatur; Mediennutzung; Identit?t; Empirische Forschung; Lese- und Schreibhandlungen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14258-2
isbn_softcover978-3-658-14257-5
isbn_ebook978-3-658-14258-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Literacy und geistige Behinderung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Literacy und geistige Behinderung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Literacy und geistige Behinderung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Literacy und geistige Behinderung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Literacy und geistige Behinderung被引頻次




書(shū)目名稱Literacy und geistige Behinderung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Literacy und geistige Behinderung年度引用




書(shū)目名稱Literacy und geistige Behinderung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Literacy und geistige Behinderung讀者反饋




書(shū)目名稱Literacy und geistige Behinderung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:03:20 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:12:04 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:56:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:54:51 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:02:49 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:47:14 | 只看該作者
Darstellung der Ergebnisse der fallübergreifenden Auswertung Fragestellung beziehen und die sich im Rahmen der Einzelfallanalysen abzeichnen, jedoch probandenübergreifend relevant sind und bereits auf die zu entwickelnde materiale Theorie hinweisen. Die Darstellung der herausgearbeiteten Kategorien wird anhand von Zitaten aus den Interviews und konkreten Beobachtungen aus dem Wohnheimalltag unterfüttert.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:50:53 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:22:36 | 只看該作者
Empirische Forschung mit Menschen mit geistiger Behinderungnd Frauke Janz (2009) fest, finden verh?ltnism??ig wenige empirische Forschungsarbeiten statt. ?Vielmehr werden offenbar Forschungsergebnisse aus den benachbarten und interdisziplin?r verwobenen Wissenschaften wie der Medizin, der Psychologie und der Soziologie zur empirischen Unterstützung der Diskussionen im Fach genutzt“ (ebd., 10).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:47:31 | 只看該作者
Ausblick und Abschlussurch Literacy-Praktiken bei m?nnlichen Probanden in drei verschiedenen Wohngruppen station?rer Wohnheime für Menschen mit geistiger Behinderung festgestellt werden. Grunds?tzlich w?re die Ausweitung auf weitere Wohngruppen und somit die Ausweitung des Samples interessant.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 15:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
亳州市| 灌云县| 石景山区| 常州市| 蒲城县| 怀来县| 永新县| 自治县| 南投市| 石林| 高碑店市| 晋城| 壤塘县| 红河县| 昌宁县| 会东县| 宾阳县| 安福县| 内江市| 九江市| 台中县| 贵阳市| 大同县| 灌阳县| 皮山县| 望城县| 宜君县| 建始县| 陵水| 湖口县| 海口市| 靖边县| 安远县| 松溪县| 铜梁县| 长阳| 辽宁省| 吉首市| 南澳县| 浦县| 永安市|