找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Leseselbstkonzept zu Beginn der Grundschulzeit; Entwicklung eines Fr Kalina Petrova Koychev Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Er

[復(fù)制鏈接]
查看: 25246|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:49:19 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Leseselbstkonzept zu Beginn der Grundschulzeit
副標題Entwicklung eines Fr
編輯Kalina Petrova Koychev
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585204/585204.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie?.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Leseselbstkonzept zu Beginn der Grundschulzeit; Entwicklung eines Fr Kalina Petrova Koychev Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Er
描述?Kalina Petrova Koychev untersucht den Verlauf der Selbstkonzeptentwicklung und den F?higkeitsaufbau bei SchülerInnen im ersten Schuljahr am Beispiel des Lesekompetenzerwerbs. Sie dokumentiert die Entwicklung und Erprobung eines Verfahrens, mit dem das Leseselbstkonzept bereits zu Beginn der Schulzeit als Gruppentest erhoben werden kann. Dabei fokussiert die Autorin insbesondere auf das Selbstkonzept der .Phonologischen Bewusstheit., welche als sogenannte Vorl?uferfertigkeit für das Lesen von besonderer Bedeutung ist. In zwei aufeinander aufbauenden L?ngsschnittuntersuchungen in Deutschland und Bulgarien erhebt sie umfangreiche Daten, die eine differenzierte Analyse der Gütekriterien und eine systematische Verbesserung ihres Verfahrens erm?glichen. Das entwickelte Instrument ist innovativ in seiner Ausgestaltung und stellt einen deutlichen Fortschritt zur Erhebung eines .Selbstkonzepts Phonologische Bewusstheit. und des Leseselbstkonzepts noch zum Schulanfang dar..?.
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Erstkl?ssler; Grundschule; Gruppenverfahren; Leseselbstkonzept; Selbstkonzept Phonologische Bewusstheit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01610-4
isbn_softcover978-3-658-01609-8
isbn_ebook978-3-658-01610-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Leseselbstkonzept zu Beginn der Grundschulzeit影響因子(影響力)




書目名稱Leseselbstkonzept zu Beginn der Grundschulzeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Leseselbstkonzept zu Beginn der Grundschulzeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Leseselbstkonzept zu Beginn der Grundschulzeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Leseselbstkonzept zu Beginn der Grundschulzeit被引頻次




書目名稱Leseselbstkonzept zu Beginn der Grundschulzeit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Leseselbstkonzept zu Beginn der Grundschulzeit年度引用




書目名稱Leseselbstkonzept zu Beginn der Grundschulzeit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Leseselbstkonzept zu Beginn der Grundschulzeit讀者反饋




書目名稱Leseselbstkonzept zu Beginn der Grundschulzeit讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:58:55 | 只看該作者
Kalina Petrova Koychevpicious pattern is encountered. In this paper, we use an anomaly-based security attack detection model exploiting the unsupervised ML autoencoder model to detect variants of the Heartbleed attack affecting the famous Transport Layer Security (TLS) protocol. By using the CIC-IDS2017 dataset and a cus
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:36:04 | 只看該作者
Kalina Petrova Koychevime architecture shows detection sensitivities of up to 99% with specificities on a similar level on both synthetic data and actual observations. Combined with the option for GPU offloading provided by popular machine learning libraries, we conclude that InceptionTime networks are promising addition
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:59:26 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:46:00 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:48:14 | 只看該作者
Kalina Petrova Koychevence to more recent trends such as swarm intelligence, bio-inspired computation, cloud computing, machine learning or social/cyber-physical trust and security..978-3-031-60025-8978-3-031-60023-4Series ISSN 1860-949X Series E-ISSN 1860-9503
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:07:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:38:47 | 只看該作者
der Gütekriterien und eine systematische Verbesserung ihres Verfahrens erm?glichen. Das entwickelte Instrument ist innovativ in seiner Ausgestaltung und stellt einen deutlichen Fortschritt zur Erhebung eines .Selbstkonzepts Phonologische Bewusstheit. und des Leseselbstkonzepts noch zum Schulanfang dar..?.978-3-658-01609-8978-3-658-01610-4
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:54:33 | 只看該作者
und den F?higkeitsaufbau bei SchülerInnen im ersten Schuljahr am Beispiel des Lesekompetenzerwerbs. Sie dokumentiert die Entwicklung und Erprobung eines Verfahrens, mit dem das Leseselbstkonzept bereits zu Beginn der Schulzeit als Gruppentest erhoben werden kann. Dabei fokussiert die Autorin insbes
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:34:44 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 23:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
拉萨市| 苏尼特右旗| 措美县| 崇明县| 揭阳市| 凉城县| 凤庆县| 吕梁市| 日喀则市| 阿鲁科尔沁旗| 赣榆县| 舞钢市| 时尚| 大埔区| 台中市| 博乐市| 勐海县| 沧源| 高台县| 米脂县| 福安市| 南开区| 稻城县| 南充市| 成武县| 尚志市| 清水县| 绥中县| 宁南县| 台中县| 朝阳县| 资源县| 梨树县| 湖口县| 东阳市| 阿克| 金平| 江城| 灵璧县| 福鼎市| 泰安市|