找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I; Eine rekonstruktive Kerrin Kamzela Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[復(fù)制鏈接]
查看: 37625|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:03:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I
副標(biāo)題Eine rekonstruktive
編輯Kerrin Kamzela
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585201/585201.mp4
概述Fachdidaktische Studie zur Lehrerprofessionsforschung
圖書(shū)封面Titlebook: Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I; Eine rekonstruktive  Kerrin Kamzela Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil
描述.Das Buch zeigt auf, welche Konzepte Deutschlehrende zum Lesen und zum Leseunterricht in der frühen Sekundarstufe I haben. Hierfür rekonstruiert Kerrin Kamzela, welches Verst?ndnis von Lesekompetenz und Leseprozessen sich bei Lehrenden zeigt, welche Orientierungen sie bei der Auswahl von Inhalten leiten, welche Ziele für den Bereich Lesen und Umgang mit Texten verfolgt werden und wie versucht wird, diese Ziele zu erreichen. Weiter zeigt die Autorin auf, welche Rolle die Lernenden in den Konzepten der Lehrer und Lehrerinnen einnehmen und wie sie in dem Zusammenhang bspw. mit der Heterogenit?t der Schülerschaft umgehen. Es wird zudem untersucht, welchen mitunter widersprüchlichen Anforderungen sich die Lehrenden gegenübergestellt sehen..
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Professionsforschung; Deutschunterricht; Lesedidaktik; Heterogenit?t; Lesef?higkeiten; Lesekompetenz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23543-7
isbn_softcover978-3-658-23542-0
isbn_ebook978-3-658-23543-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:39:04 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:06:38 | 只看該作者
Kerrin Kamzelag evolutionary and other optimization algorithms. After an overview of available tools, I will highlight various successful applications of these such as the automatic configuration of multi-objective optimizers, and the automatic configuration of hybrid stochastic local search algorithms. Finally,
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:44:09 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:36:39 | 只看該作者
Kerrin Kamzelahing technique of OWL-S (Ontology Web Language for Services) process models in order to reduce costs and execution time. We mapped our distributed discovery of OWL-S process models by developing a real application based on Gamma Distribution; a technique used to decrease the bandwidth consumption an
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:21:44 | 只看該作者
Kerrin Kamzelahing technique of OWL-S (Ontology Web Language for Services) process models in order to reduce costs and execution time. We mapped our distributed discovery of OWL-S process models by developing a real application based on Gamma Distribution; a technique used to decrease the bandwidth consumption an
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:20:40 | 只看該作者
Kerrin Kamzelahing technique of OWL-S (Ontology Web Language for Services) process models in order to reduce costs and execution time. We mapped our distributed discovery of OWL-S process models by developing a real application based on Gamma Distribution; a technique used to decrease the bandwidth consumption an
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:47:44 | 只看該作者
Kerrin Kamzelahing technique of OWL-S (Ontology Web Language for Services) process models in order to reduce costs and execution time. We mapped our distributed discovery of OWL-S process models by developing a real application based on Gamma Distribution; a technique used to decrease the bandwidth consumption an
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:53:50 | 只看該作者
hing technique of OWL-S (Ontology Web Language for Services) process models in order to reduce costs and execution time. We mapped our distributed discovery of OWL-S process models by developing a real application based on Gamma Distribution; a technique used to decrease the bandwidth consumption an
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:45:24 | 只看該作者
,Fallübergreifende Betrachtung: Die Konzepte von Lesen und Leseunterricht von Deutschlehrenden,ehn F?lle kontrastiv zu betrachten und dabei Ergebnisse herauszuarbeiten, die über die Einzelf?lle hinausgehen. Bei der Komplexit?t der Konzepte und der Fülle an Daten ist eine Eingrenzung unvermeidbar.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 21:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
弋阳县| 湖口县| 固原市| 禄丰县| 集贤县| 潞城市| 凌源市| 太原市| 红桥区| 崇左市| 十堰市| 乐都县| 义马市| 崇文区| 安仁县| 互助| 阳新县| 遂宁市| 元江| 西峡县| 龙陵县| 莎车县| 山西省| 汤原县| 南丹县| 太保市| 武安市| 邳州市| 化德县| 丹阳市| 建德市| 潢川县| 邛崃市| 江西省| 佛学| 龙门县| 济宁市| 谷城县| 乳山市| 屏东县| 龙陵县|