找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lesen mit Bilderbuch-Apps im aufgabenorientierten Englischunterricht der Grundschule; Eine Studie zur Ermi Victoria Scheeren Book 2022 Der/

[復(fù)制鏈接]
樓主: 平凡人
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:24:04 | 只看該作者
978-3-658-39976-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:51:59 | 只看該作者
Forschungsdesign(vgl. Abschnitt?6.1), das Aktionsforschungsdesign in Gestalt eines .-Projekts (vgl. Abschnitt?6.2) sowie die Durchführung der multiplen Fallstudie (vgl. Abschnitt?6.3) ausführlich vorgestellt und begründet.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:54:19 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:19:51 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/l/image/585199.jpg
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:46:33 | 只看該作者
Zwischenfazit: Bündelung der bisherigen empirieorientierten überlegungen und Pr?zisierung der Forschüberlegungen stellen deutlich dar, wie sich mein Erkenntnisinteresse zum theoretischen und wissenschaftlichen Kenntnisstand verh?lt, sie verankern meine Studie in einem fundierten Begründungsrahmen und sie stellen die Weichen für die forschungsmethodische Anlage der Studie.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:27:24 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:56:24 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:03:59 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:31:46 | 只看該作者
der Lesekompetenz bislang untersch?tzt werden. Verortet in einem freiwilligen Nachmittagsprogramm für Englischlernende geht die vorliegende Aktionsforschung dazu folgenden Fragen empirisch auf den Grund: Was f?llt Lernenden beim eigenst?ndigen Lesen von Bilderbuch-Apps schwer und welche Unterstützun
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:48:47 | 只看該作者
Das digitale Medium ?Bilderbuch-App“.?Au?erdem geht es darum, den Gehalt der Apps für die Entwicklung literaturbezogener Kompetenzen zu konkretisieren. Abschlie?end leite ich empirieorientierte Konsequenzen für die zugrunde liegende Untersuchung ab (vgl. Abschnitt 3.3).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 15:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
谷城县| 赫章县| 大英县| 陕西省| 沂源县| 阳朔县| 通化市| 巴里| 虎林市| 新野县| 绥棱县| 扶余县| 海南省| 宝鸡市| 都匀市| 泽普县| 中方县| 株洲县| 涿州市| 黎川县| 汾西县| 大庆市| 宁强县| 台山市| 区。| 黎平县| 山西省| 隆子县| 上虞市| 尖扎县| 濮阳市| 丹凤县| 金华市| 渝北区| 栾城县| 杭州市| 驻马店市| 宜君县| 四川省| 榆林市| 靖远县|