書目名稱 | Lesen mit Bilderbuch-Apps im aufgabenorientierten Englischunterricht der Grundschule |
副標(biāo)題 | Eine Studie zur Ermi |
編輯 | Victoria Scheeren |
視頻video | http://file.papertrans.cn/586/585199/585199.mp4 |
圖書封面 |  |
描述 | .Im Einklang mit aktuellen wissenschaftlichen Ergebnissen belegt diese qualitative Studie, dass Englischlernende der Grundschule im Bereich der Lesekompetenz bislang untersch?tzt werden. Verortet in einem freiwilligen Nachmittagsprogramm für Englischlernende geht die vorliegende Aktionsforschung dazu folgenden Fragen empirisch auf den Grund: Was f?llt Lernenden beim eigenst?ndigen Lesen von Bilderbuch-Apps schwer und welche Unterstützungsangebote helfen ihnen? Welche Merkmale weisen Aufgaben auf, die ausgew?hlte .Multiliteracies. anbahnen und App-spezifische Schwierigkeiten reduzieren? Grundlage bilden drei Datens?tze, welche mit der Dokumentarischen Methode ausgewertet werden.. |
出版日期 | Book 2022 |
關(guān)鍵詞 | Aufgabenorientierung; Englisch in der Grundschule; Aktionsforschung; Multiliteracies; Bilderbuch-Apps; Li |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-39977-1 |
isbn_softcover | 978-3-658-39976-4 |
isbn_ebook | 978-3-658-39977-1 |
copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb |