找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernziel Konkurrenz?; Erwachsenenbildung i Klaus Ahlheim (Professor für Erziehungswissenschaf Book 1996 Leske + Budrich, Opladen 1996 Bildu

[復(fù)制鏈接]
樓主: monster
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:09:45 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/l/image/585135.jpg
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:09:05 | 只看該作者
Der Konstruktivismus als RealanthropologieWir sozialwissenschaftlich ausgebildeten und sozial engagierten Erwachsenenp?dagog/Innen neigen dazu, die biochemische, neurologische Grundausstattung unseres Lernens und Erkennens zu vernachl?ssigen. Nicht selten werden Hinweise auf genetische Grundlagen unserer Lernf?higkeit als ?biologistisch“ abgetan.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:31:56 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:54:56 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:54:04 | 只看該作者
Biographisches Lernen als gesellschaftliches Ver?nderungspotentialen und organisatorischen Rahmenbedingungen bundesdeutscher Stadtverwaltungen. Die Teilnehmer sind schüchtern und unsicher. Nur wenige fragen. In der Regel halten abwechselnde Referenten Monologe über ihre Spezialgebiete. Eine Auswertung f?rdert schlie?lich ?u?erst sp?rliche Lernerfolge zutage.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:32:54 | 只看該作者
978-3-8100-1540-2Leske + Budrich, Opladen 1996
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:27:05 | 只看該作者
Overview: 978-3-8100-1540-2978-3-322-91427-9
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:28:48 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:51:32 | 只看該作者
Internationale Konkurrenz, Standort Deutschland und Erwachsenenbildunggeh?rt l?ngst zum selbstverst?ndlichen Vokabular der Politikdebatte, bestimmt politische Sonntags- und Kampfreden ebenso wie die Selbstverst?ndigungsdebatte an gehobenen Stammtischen und im wissenschaftlichen ?Diskurs“. Auch in weiten Teilen der erwachsenenp?dagogischen Qualifizierungsdebatte schein
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:06:55 | 只看該作者
Erwachsenenbildung in der Moderne — moderne Erwachsenenbildungn Widerwillen gegen die Schule nach Hause bringt.“ So beschrieb Leo Tolstoi nach einer Reise durch Deutschland in seinen ?Gedanken über Volksbildung“ im Jahre 1861 die deutsche Bildungsszene. Die Weiterbildung war damals kein Thema. Aber w?re dies — vorausgesetzt, man würde ?Schule“ durch ?Weiterbil
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
图木舒克市| 龙州县| 赫章县| 哈尔滨市| 清镇市| 兴隆县| 亳州市| 万安县| 泸定县| 株洲市| 绍兴县| 临猗县| 丰原市| 祁连县| 凤翔县| 富顺县| 盱眙县| 灵台县| 腾冲县| 高唐县| 安达市| 新营市| 高唐县| 吉木萨尔县| 犍为县| 陇西县| 大田县| 洪雅县| 乐都县| 阜新| 房山区| 大余县| 英德市| 永寿县| 仲巴县| 都兰县| 昭苏县| 通道| 麻江县| 深圳市| 澄江县|