找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernwelt Schulweg; Sozialr?umliche Ann? Rudolf Egger,Sandra Hummel Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Lernen.Partizipation.Politi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 忠誠
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:44:49 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:18:00 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:04:16 | 只看該作者
Book 2016e Teilhabe aneignen k?nnen. Sie lernenso mitzubestimmen, was sie betrifft...Die in diesem Buch vorgestelltenrekonstruktiven Analysen von Schulwegen als Beziehungs-, Erlebnis- undBew?ltigungsr?ume machen kindliche Erfahrungen zwischen Lebenswelt undgesellschaftlich-politischem System aus unterschiedlichen Perspektivensichtbar..
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:46:41 | 只看該作者
2512-1081 , die vorrangig mit Schule zu tun haben.Includes supplementa.Schulwege sind jene Bereiche des ?ffentlichenRaumes, in denen sich viele Kinder erstmalig ohne die Begleitung Erwachsenerbewegen: Nicht mehr unter der Obhut der Eltern und noch nicht unter derAufsicht von Lehrpersonen, bew?ltigen sie den W
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:51:14 | 只看該作者
Lernwelt Schulweg,übergeordnete Formationsprozesse bezogen sind. Wer h?tte nicht etwas über den eigenen Schulweg zu erz?hlen, über die Hin- und Rückwege, die Haupt- und Seitenstra?en, die hinführten zum formalisierten Lernen.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:00:03 | 只看該作者
Orte und Nicht-Orte, was wir an Zusammenh?ngen erkennen und als Grundlage für unsere Entscheidungen und Handlungen sichtbar machen k?nnen, ist sowohl im Alltagsleben als auch in der sozialwissenschaftlichen Erforschung von Ph?nomenen gebunden an Begriffssysteme, die wiederum Ausdruck verschiedener Vorstellungen von dem ?normalen“ Verhalten von Menschen sind.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:55:23 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:42:43 | 只看該作者
Schulwegzeichnungen,urierten Welt bewegen, wie sie Erfahrungen deuten und welche Konsequenzen sie daraus ziehen, sind grundlegende Wissensbest?nde, die Erwachsene ben?tigen, um Kinder als Mitglieder unserer Gesellschaft ernst nehmen und mit einbeziehen zu k?nnen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:44:04 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:48:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10518-1Lernen; Partizipation; Politische Bildung; Schule und Demokratie; Zivilcourage; learning and instruction
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 22:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
古交市| 大姚县| 鹤山市| 宿迁市| 通渭县| 大竹县| 长武县| 蓬安县| 盐亭县| 阳江市| 南江县| 农安县| 鲁山县| 蓬莱市| 东明县| 克山县| 台南市| 沾益县| 长宁区| 瑞金市| 丰县| 南丹县| 台前县| 崇信县| 新田县| 突泉县| 宁明县| 信阳市| 望城县| 陇南市| 和静县| 龙游县| 江油市| 乐山市| 贵港市| 南岸区| 临颍县| 太康县| 缙云县| 大化| 塘沽区|