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Titlebook: Lernstile und interaktive Lernprogramme; Kognitive Komponente Daniel Staemmler Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

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發(fā)表于 2025-3-26 23:28:06 | 只看該作者
Verlauf der empirischen Untersuchung und stellen jeweils eine separate Untersuchungsbedingung dar. Dadurch besteht nicht nur die M?glichkeit, zu untersuchen, welche Faktoren das Verhalten beeinflussen, sondern auch, wie die Faktoren sich gegenseitig beeinflussen oder in welcher Wechselwirkung sie miteinander stehen (Gravetter & Forzano, 2003, S. 294).
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發(fā)表于 2025-3-27 04:46:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 08:38:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9212-9Hypertext; Kognitive Psychologie; Lerntypen; Mediendidaktik; Multimedia; Virtuelle Lehre
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發(fā)表于 2025-3-27 12:31:50 | 只看該作者
978-3-8350-0363-7Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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發(fā)表于 2025-3-27 16:40:21 | 只看該作者
Lernstile und weitere LernmerkmaleForschungsaktivit?ten zu Lernstilen bestehen seit ungef?hr 40 Jahren und gehen einher mit Forschungen zu Lehren und Lemen im Hochschulbereich seit Ende der 1960er und Anfang der 1970er Jahre. Theoretische und empirische Forschungen wurden vorrangig in den USA, Gro?britannien und Westeuropa durchgeführt.
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發(fā)表于 2025-3-27 19:32:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 22:46:32 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 02:36:27 | 只看該作者
Ausblickng von virtuellen Lehr- und Lernsystemen in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Sie werden nicht mehr nur als Kontrollvariablen erhoben, sonder flie?en in das Design und die Formulierung von Hypothesen in Untersuchungen ein (Plass, 2005, S. 79 f.).
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發(fā)表于 2025-3-28 06:22:24 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 13:17:09 | 只看該作者
,Kürzeste Wege,le source). Manchmal m?chte man auch eine vollst?ndige Tabelle aller Distanzen von jedem Ort zu jedem anderen haben – dies ist das Problem ?kürzeste Wege für alle (Knoten-)Paare“ (engl.: all pairs). Zum Beispiel findet sich in einem Stra?enatlas üblicherweise eine Tabelle mit den Distanzen zwischen allen gr??eren St?dten.
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