找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernstile und interaktive Lernprogramme; Kognitive Komponente Daniel Staemmler Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復(fù)制鏈接]
查看: 10764|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:45:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lernstile und interaktive Lernprogramme
副標(biāo)題Kognitive Komponente
編輯Daniel Staemmler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585124/585124.mp4
叢書名稱Multimedia und Telekooperation
圖書封面Titlebook: Lernstile und interaktive Lernprogramme; Kognitive Komponente Daniel Staemmler Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Auf die erste Euphorie zum Thema virtuelle Lehre folgte Ernüchterung. Anfangs stand die technische Realisierbarkeit von Lernplattformen und Lerninhalten im Mittelpunkt, doch zeigte sich bald, dass nicht jeder Versuch, Informations- und Kommunikationstechnologien im Aus- und Weiterbildungsbereich einzusetzen, alle M?glichkeiten vollst?ndig aussch?pft. Wichtig ist, die Nutzerperspektive differenziert zu berücksichtigen. ..Daniel Staemmler verknüpft Mediendidaktik und differentielle kognitive Psychologie und untersucht, inwieweit sich bei unterschiedlichen Lernstilen verschiedene Formen der Interaktion mit Lernprogrammen positiv auf den Lernerfolg der Nutzer von Hypermediasystemen auswirken. Der Autor entwickelt ein Lernstilinventar, das auf dem Learning Style Inventory von David A. Kolb und dem Learning Style Questionnaire von Honey und Mumford beruht. Dies setzt er in einer experimentellen Studie ein und geht dem Einfluss unterschiedlicher Interaktivit?tsgrade von Lernprogrammen auf den Lernerfolg von Nutzern mit unterschiedlichem Lernstil nach. Es wird deutlich, dass sich unabh?ngig vom pers?nlichen Lernstil und dem Interaktivit?tsgrad eines Lernprogramms immer ein Lernerfolg einst
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Hypertext; Kognitive Psychologie; Lerntypen; Mediendidaktik; Multimedia; Virtuelle Lehre
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9212-9
isbn_softcover978-3-8350-0363-7
isbn_ebook978-3-8350-9212-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Lernstile und interaktive Lernprogramme影響因子(影響力)




書目名稱Lernstile und interaktive Lernprogramme影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernstile und interaktive Lernprogramme網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernstile und interaktive Lernprogramme網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernstile und interaktive Lernprogramme被引頻次




書目名稱Lernstile und interaktive Lernprogramme被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernstile und interaktive Lernprogramme年度引用




書目名稱Lernstile und interaktive Lernprogramme年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernstile und interaktive Lernprogramme讀者反饋




書目名稱Lernstile und interaktive Lernprogramme讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:32:59 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:03:25 | 只看該作者
Das Learning Style Inventory (LSI) nach Kolb, entwickelte er dieses aufgrund seiner Unzufriedenheit mit traditionellen Lehrmethoden. Er konstatierte eine Kluft zwischen dem Interesse des Dozenten, grundlegende Theorien zu vermitteln, und dem studentischen Bedürfnis nach praktischen Anwendungsm?glichkeiten. Zur überwindung dieser Kluft begann
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:52:26 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:31:31 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:24:05 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:18:29 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:48:58 | 只看該作者
Ausblickng von virtuellen Lehr- und Lernsystemen in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Sie werden nicht mehr nur als Kontrollvariablen erhoben, sonder flie?en in das Design und die Formulierung von Hypothesen in Untersuchungen ein (Plass, 2005, S. 79 f.).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:52:27 | 只看該作者
ost of the popular methods concentrate on dealing with the error between the occluded image and its recovery. Inspired by the working mechanism of human visual systems in facial occlusion detection, we suggest that it should be the error metric and clustering rather than exact recovery that play imp
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:12:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 17:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
邹平县| 霍山县| 融水| 什邡市| 广安市| 崇州市| 龙岩市| 河间市| 玛多县| 右玉县| 黄石市| 夹江县| 富蕴县| 定州市| 阿城市| 义马市| 德州市| 汕头市| 简阳市| 湘阴县| 厦门市| 南皮县| 钟山县| 平原县| 基隆市| 秭归县| 区。| 含山县| 文化| 昆明市| 开原市| 彝良县| 舒兰市| 广饶县| 长沙县| 田林县| 乐昌市| 新宁县| 云浮市| 双牌县| 中牟县|