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Titlebook: Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht; Jennifer Bertram Book 2022 Der/die Herausgebe

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樓主: hearken
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發(fā)表于 2025-3-27 00:54:27 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 03:10:05 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 08:27:46 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 12:49:20 | 只看該作者
Zusammenfassung der theoretischen Grundlagen und Herleitung der Forschungsfragen,ine Zusammenfassung der theoretischen Grundlagen und die folgenden zentralen Forschungsfragen werden hergeleitet: Wie k?nnen die Fortbildungsinhalte mittels des Modells der professionellen Handlungskompetenz von Lehrkr?ften für inklusiven Mathematikunterricht beschrieben werden??Welche typischen Ler
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發(fā)表于 2025-3-27 16:30:29 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 18:41:24 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 00:15:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 05:36:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 08:08:43 | 只看該作者
Zusammenfassung der theoretischen Grundlagen und Herleitung der Forschungsfragen,nwege der Lehrkr?fte lassen sich im Rahmen der Fortbildung anhand des Modells der professionellen Handlungskompetenz von Lehrkr?ften für inklusiven Mathematikunterricht identifizieren und wie k?nnen diese beschrieben werden??Welche Verbindungen zwischen Fortbildungsinhalten und typischen Lernwegen der Lehrkr?fte lassen sich identifizieren?
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發(fā)表于 2025-3-28 10:43:12 | 只看該作者
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