找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht; Jennifer Bertram Book 2022 Der/die Herausgebe

[復(fù)制鏈接]
查看: 36314|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:40:32 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht
編輯Jennifer Bertram
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585119/585119.mp4
叢書名稱Essener Beitr?ge zur Mathematikdidaktik
圖書封面Titlebook: Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht;  Jennifer Bertram Book 2022 Der/die Herausgebe
描述.Für?eine effektive und systematische Fortbildungsgestaltung ist das Wissen über typische Lernprozesse von Lehrkr?ften von besonderer Bedeutung. Bisher gibt es noch keine umfangreichen empirischen Forschungserkenntnisse mit Blick auf die Betrachtung gegenstandsbezogener, d.h. für den konkreten Fortbildungsgegenstand spezifizierter Lernprozesse im Bereich eines inklusiven Mathematikunterrichts. Inklusiver Mathematikunterricht wird dabei verstanden als ein Unterricht, der die Heterogenit?t aller Schülerinnen und Schüler berücksichtigt und ihnen fachliche Zug?nglichkeit sowie soziale Teilhabe erm?glicht. Die vorliegende Arbeit untersucht deswegen gegenstandsbezogene Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht (in der Sekundarstufe I) und geht den zentralen Fragen nach, welche typischen Lernwege der Lehrkr?fte identifiziert werden k?nnen und inwiefern diese eine Verbindung zum Fortbildungsinhalt aufweisen.. . . . .
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Lernprozesse von Lehrkr?ften; inklusiver Mathematikunterricht; Lehrerprofessionalisierungsforschung; Fo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36797-8
isbn_softcover978-3-658-36796-1
isbn_ebook978-3-658-36797-8Series ISSN 2509-3169 Series E-ISSN 2509-3177
issn_series 2509-3169
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht影響因子(影響力)




書目名稱Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht被引頻次




書目名稱Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht年度引用




書目名稱Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht讀者反饋




書目名稱Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:56:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36797-8Lernprozesse von Lehrkr?ften; inklusiver Mathematikunterricht; Lehrerprofessionalisierungsforschung; Fo
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:26:39 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:30:43 | 只看該作者
Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht978-3-658-36797-8Series ISSN 2509-3169 Series E-ISSN 2509-3177
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:08:10 | 只看該作者
Diskussion,In diesem Kapitel werden zun?chst die zentralen Ergebnisse kurz zusammengefasst und vor dem Hintergrund der theoretischen und empirischen Grundlagen der Arbeit kritisch reflektiert. Anschlie?end werden explizit die Limitationen der vorliegenden empirischen Studie diskutiert.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:15:51 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:16:54 | 只看該作者
,Modell der professionellen Handlungskompetenz von Lehrkr?ften für inklusiven Mathematikunterricht,?lich werden die kognitiven und die affektiv-motivationalen Kompetenzbereiche der professionellen Handlungskompetenz fokussiert. Diese werden zun?chst unter der Perspektive des Umgangs mit Heterogenit?t im Allgemeinen und anschlie?end unter der Perspektive eines inklusiven Mathematikunterrichts im S
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:48:38 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:20:52 | 只看該作者
Jennifer Bertramtelligence network.? It represents an example of the type of system that is likely to become commonly used by Law Enforcement Agencies in the near future. Many of the challenges are not technical but organisational, legal, economic, social and political.? Sections 2 and 3 therefore present wider com
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:51:54 | 只看該作者
Jennifer Bertramtelligence network.? It represents an example of the type of system that is likely to become commonly used by Law Enforcement Agencies in the near future. Many of the challenges are not technical but organisational, legal, economic, social and political.? Sections 2 and 3 therefore present wider com
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 04:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
凤山市| 清丰县| 九寨沟县| 新郑市| 得荣县| 乡宁县| 虞城县| 田东县| 辰溪县| 滨海县| 于都县| 华阴市| 岑溪市| 康马县| 柘荣县| 得荣县| 义马市| 浦江县| 吴江市| 连南| 大渡口区| 治县。| 迁西县| 铜梁县| 易门县| 洪泽县| 陕西省| 任丘市| 都昌县| 乐都县| 彰化市| 大化| 南川市| 浠水县| 遵化市| 孟村| 九寨沟县| 德兴市| 牙克石市| 西林县| 抚宁县|