找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernprozesse sozialer Bewegung(en); Biographische Lerndi Angela Pilch Ortega Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Erzeihungswi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 倒鉤
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:12:34 | 只看該作者
Dynamiken sozialer Ungleichheit und soziale Bewegungsformen, Anmerkungen zu sozialen und strukturellen Wandlungsprozessen bilden hier den Rahmen, um das soziale Bedingungsgefüge sowie aktuelle Entwicklungen zu skizzieren. Ferner werden die ethnisierenden Deutungsmuster ?Indigenit?t“ und ?Mestizo“ in ihrem soziohistorischen Gewordensein in den Blick genommen
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:06:33 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:19:03 | 只看該作者
Methodologisches Rahmenkonzept der empirischen Studie,iten und Grenzen der Biographieforschung thematisiert. Das vierte Kapitel gibt darüber hinaus Einblick in die einzelnen Forschungs- und Analyseschritte sowie in den Umgang mit den empirischen Daten, wie etwa in das eigens für die Forschungsarbeit entwickelte übersetzungsdesign.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:58:32 | 只看該作者
Strukturelle Beschreibung der Lernfiguren und Lerndispositionen,ialen Problemlagen stellen wichtige Elemente des Umgangs mit bestimmten Herausforderungen dar. Das dritte Teilsampling bezieht sich schlie?lich auf jene Lerndispositionen, die in Bezug auf soziale Ungleichheit eine gro?e Reichweite biographischer Handlungsschemata aufweisen. Lernen wird hier als tra
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:55:16 | 只看該作者
Biographische Dimensionen von Lerndispositionen im Kontext sozialer Ungleichheitserfahrungen,rhalten die Bedingungen der Prim?rsozialisation eine relevante Bedeutung. Zentral erscheint die Frage, ob soziale Problemlagen überwiegend als fremdbestimmt erlebt werden, oder ob Handlungsspielr?ume wahrgenommen und genutzt werden k?nnen. Im Umgang mit sozialer Ungleichheit erhalten auch Muster soz
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:37:35 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:44:25 | 只看該作者
Lernprozesse sozialer Bewegung(en),erungsprozesse zielen darauf ab, den zu normativen Orientierungen in Konkurrenz stehenden Deutungsmustern mehr Geltung zu verleihen, indem diese von einer gr??eren Gruppe geteilt und getragen werden. In der abschlie?enden Betrachtung werden Fragen gesellschaftlicher Aushandlungsprozesse und damit in
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:57:30 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:02:42 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:12:46 | 只看該作者
Book 2018heit. Das Forschungsinteresse richtet sich auf biographische Lerndispositionen und eigensinnige Suchbewegungen einer autonomeren Lebensführung. Wie die Untersuchung verdeutlicht, werden Mechanismen der sozialen Benachteiligung nicht einfach nur hingenommen, sondern AkteurInnen entwickeln Strategien
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 00:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吐鲁番市| 金山区| 永和县| 锦屏县| 万年县| 津市市| 肇东市| 盘山县| 汤原县| 酒泉市| 孟津县| 比如县| 太原市| 延川县| 双辽市| 井研县| 大埔区| 威信县| 柳林县| 麦盖提县| 连南| 龙山县| 扎囊县| 芒康县| 涞水县| 潼南县| 奇台县| 新化县| 林甸县| 读书| 保靖县| 木兰县| 绥德县| 泰兴市| 宁化县| 南华县| 中牟县| 石狮市| 钟山县| 札达县| 合江县|