找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule; Forschungsbezogene B Katrin Liebers,Brunhild Landwehr,Kezia Schlotter Book 2

[復(fù)制鏈接]
樓主: 爆發(fā)
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:07:43 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:02:28 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:27:04 | 只看該作者
Mira Imanuwarta,Katrin Gabriel,Diemut Kucharz,Diemut Kucharzis issue continues to preoccupy theorists across the political spectrum and reflects long-standing anxieties about the status of both the intellectual and intellectual labour. Collini documents how this anxiety has resulted in two specific and interrelated ideas being repeatedly circulated in debate
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:06:36 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:41:08 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:15:44 | 只看該作者
Hans-Jürgen Lambrichto the role of the intellectual that took place in the late nineteenth century. I begin, then, with Matthew Arnold, not least because he continues to be cited across the political spectrum as a ‘major influence’ on critical theory today.. Arguably, it is precisely because Arnold succeeded in obscuri
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:06:26 | 只看該作者
Lernprozessbegleitung und adaptive Lerngelegenheiten im Unterricht der Grundschule: Vorwort der Herrstufe der DGfE, die im Herbst 2014 in Leipzig stattfand. Wie extrem wichtig und notwendig Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler das Nachdenken und Forschen über adaptive Lernprozessbegleitung und Lerngelegenheiten empfinden, zeigt die Fülle von Vortr?gen sowie eingereichten schriftlichen Beitr?g
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:33:53 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:27:33 | 只看該作者
,Lernen ist eine soziale praktische T?tigkeit von Kindern. Was brauchen sie dafür?,chen Lernens im Unterricht. Trotz vielfacher Praxis“euphorie“ wird eine solche praxisbezogene Perspektive in den Erziehungswissenschaften heute eher selten eingenommen. In einem Gro?teil der Debatten um Lehrerbildung und die Gestaltung schulischen Lehrens l?sst sich sogar eine dramatische Engführung
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:58:31 | 只看該作者
,Lernprozessbegleitung und adaptive Lerngelegenheiten im Unterricht der Grundschule – ein wissenschaie argumentieren nicht wohl abgewogen und differenziert, m?gliche Einw?nde berücksichtigend, sie verweisen auch nicht auf die Literatur, die sie zur Kenntnis genommen haben und berufen sich nicht auf Belege und Quellen, um ihre Argumentation zu untermauern. Dies liegt daran, dass die Beitr?ge dem mü
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
米泉市| 佛冈县| 晴隆县| 徐州市| 望谟县| 南开区| 汤原县| 大方县| 黄骅市| 南康市| 博白县| 越西县| 尉犁县| 乐业县| 安远县| 松原市| 安图县| 阿拉善左旗| 五台县| 惠安县| 淮南市| 集安市| 东光县| 屯昌县| 上杭县| 玛纳斯县| 库尔勒市| 临清市| 宝坻区| 兴义市| 宣化县| 泾源县| 广安市| 望江县| 沙坪坝区| 鲁山县| 阿坝县| 云和县| 通山县| 尚义县| 邯郸县|