書目名稱 | Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule |
副標(biāo)題 | Forschungsbezogene B |
編輯 | Katrin Liebers,Brunhild Landwehr,Kezia Schlotter |
視頻video | http://file.papertrans.cn/586/585113/585113.mp4 |
概述 | Aktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material: |
叢書名稱 | Jahrbuch Grundschulforschung |
圖書封面 |  |
描述 | .Die BeitragautorInnen werfen einen detaillierten Blick auf die Adaptivit?t von Unterrichtszenarien, Unterrichtsschritte und insbesondere auf die Interaktionseinheiten auf der Mikroebene didaktischen Handelns zwischen Lehrpersonen, Kindern und ihren Peers. Ein proaktiver Umgang mit den heterogenen Lernvoraussetzungen von Schülerinnen und Schülern z?hlt zu den gr??ten Herausforderungen im gemeinsamen Unterricht der Grundschule. Dieser Band 1 versammelt forschungsbezogene Beitr?ge zur Lernprozessbegleitung und zu adaptivem Unterricht der 23. Jahrestagung der DGfE-Kommission Grundschulforschung und P?dagogik der Primarstufe.. |
出版日期 | Book 2015 |
關(guān)鍵詞 | Inklusive P?dagogik und Didaktik; Lernen in heterogenen Lerngruppen; Formative Assessment; Fachspezifis |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-11346-9 |
isbn_softcover | 978-3-658-11345-2 |
isbn_ebook | 978-3-658-11346-9Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236 |
issn_series | 1435-4594 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 |