找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernplattformen in Schulen; Ans?tze für E-Learni Dominik Petko Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: 使固定
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:14:10 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:01:13 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:56:36 | 只看該作者
Gideon Urbachd innovation. Matthias Hillner’s thoughtful and eloquent journey provides a contemporary and meaningful analysis which will no doubt assist governments, economists, academics and designers’ better understanding978-3-030-62790-4978-3-030-62788-1Series ISSN 2661-8184 Series E-ISSN 2661-8192
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:24:48 | 只看該作者
Book 2010w. ?Vorbilder im Lernen“ sind. Das Buch gibt einen überblick über den gegenw?rtigen Stand der Theoriebildung, stellt empirische Ergebnisse eines nationalen Projektes in der Schweiz dar und konkretisiert m?gliche Einsatzszenarien anhand einer Reihe von schulischen Fallstudien.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:17:52 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:03:51 | 只看該作者
,Die Einführung von Lernplattformen als Schulentwicklungsprozess,rere Phasen, das in letzter Konsequenz auf eine Einstellungs-, Wissens- und Verhaltens?nderung der verschiedenen Akteure zielt. Im Kontext von Schulentwicklungsprozessen mit neuen Medien wurden solche Konzepte aufgenommen und in verschiedener Form erweitert.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 21:56:45 | 只看該作者
Lernplattformen und neue Unterrichtskultur,struktivistischen Lernarrangements verst?rkt die M?glichkeit, eigenst?ndige Einsichten und Theorien über Sachverhalte aufzubauen. Lehrpersonen verstehen ihre Rolle dabei weniger als Wissensvermittlung sondern vermehrt als Lernbegleitung, wobei sie offene Problemstellungen entwerfen und stützende Hil
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:42:15 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:21:05 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:26:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92299-7Blended Learning; E-Learning; Informationstechnologien; Internet; Kommunikationstechnologien; Lernen; Lern
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 18:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临朐县| 嘉定区| 阜城县| 绵竹市| 驻马店市| 久治县| 西藏| 宝坻区| 仪陇县| 水城县| 大庆市| 醴陵市| 平乐县| 株洲市| 中阳县| 太仆寺旗| 茂名市| 台湾省| 会泽县| 石嘴山市| 措美县| 天门市| 阿拉善盟| 砚山县| 永新县| 运城市| 噶尔县| 闵行区| 扶绥县| 曲松县| 陵川县| 德州市| 唐山市| 衡阳县| 万宁市| 双桥区| 东乡| 轮台县| 南和县| 崇明县| 辽宁省|