找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernleistungen im Sportunterricht; Theoretische Grundla Sara Seiler Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[復(fù)制鏈接]
樓主: commingle
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:13:01 | 只看該作者
Book 2019von Leistungen von Schülern und Schülerinnen im Sportunterricht. Ausgehend vom Angebot-Nutzen-Modell (nach Helmke, 2010) analysiert Sara Seiler distale und proximale Merkmale des Lehr-Lern-Prozesses in ihrer Einflussnahme auf Lernleistungen von Schülern und Schülerinnen in einem Mehrebenenmodell. En
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:46:06 | 只看該作者
2512-0697 ort und behandelt Determinanten und Konsequenzen von Leistungen von Schülern und Schülerinnen im Sportunterricht. Ausgehend vom Angebot-Nutzen-Modell (nach Helmke, 2010) analysiert Sara Seiler distale und proximale Merkmale des Lehr-Lern-Prozesses in ihrer Einflussnahme auf Lernleistungen von Schüle
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:06:57 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:36:06 | 只看該作者
Einleitung,sche Fokus von Industrieunternehmen einer konstanten Transformation. Mit der übernahme arbeitsintensiver Routinet?tigkeiten durch Automatisierung und Technologie gewinnen Informationen und fachliche Kompetenz an Bedeutung. Sie stellen in vielen F?llen die Basis für die Generierung von Wettbewerbsvor
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 07:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
青川县| 城固县| 东城区| 尼玛县| 连云港市| 嘉黎县| 滨州市| 义马市| 江永县| 宁晋县| 凤山市| 清河县| 北辰区| 合阳县| 旬阳县| 稷山县| 依安县| 铁岭县| 江西省| 长泰县| 丰镇市| 武威市| 沁阳市| 高清| 吴川市| 浑源县| 广宁县| 天水市| 东港市| 玛多县| 灵川县| 巩义市| 泰和县| 巴塘县| 阿拉善右旗| 兴仁县| 阳山县| 永济市| 五指山市| 朝阳区| 嵊州市|