找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernkulturen im Umbruch; Rituelle Praktiken i Christoph Wulf,Birgit Althans,J?rg Zirfas Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spri

[復(fù)制鏈接]
樓主: otitis-externa
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:38:50 | 只看該作者
,Rituelle Lernkulturen. Eine Einführung,- und Leistungsniveau erreicht, damit sie im internationalen Wettbewerb bestehen kann. In vielen F?llen werden diese Gesichtspunkte zur Begründung von Ma?nahmen angeführt, mit denen die Schülerinnen und Schüler ihre Ergebnisse in regionalen, nationalen und internationalen Leistungstests verbessern s
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:21:21 | 只看該作者
Rituelle Flexibilisierungen im Deutschunterricht. Von der Wissensvermittlung zum poietischen Lernenassen wir Lernprozesse, die (1) an den praktischen Erfahrungen der Kinder ansetzen, die (2) praktische Handlungsvollzüge auf individuell-selbstorganisierter wie sozial-kooperativer Ebene bezeichnen, die (3) ein hervorbringendes, kreatives Lernen betreffen, das Züge der . und des Konstruierens aufwei
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:57:01 | 只看該作者
Die rituelle Gestaltung techno-sozialer Lernarrangements. Computerunterricht in der Schule und im KWortes) den lernkulturellen Interaktionsformen nicht ?u?erlich. Andererseits k?nnen Lerngegenst?nde Sozialit?t nicht . strukturieren. Situationen — also auch Lernsituationen — sind emergente Ereignisse, die sich sozialen Handlungen, und nicht Gegenst?nden, verdanken; wenn man auch sagen k?nnte, dass
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:29:47 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:12:32 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:49:56 | 只看該作者
Ausblick: Lernkulturen im Umbruch. Zur Bedeutung von Ritualen und performativen Praktiken in Lernsiigkeit l?sst sich aufgrund der Materialanalysen von einer gro?en Bedeutung dynamischer, flexibler, situations- und gruppenspezifischer ritueller Praktiken sprechen, die von allen Beteiligten ein hohes Ma? an Selbstdisziplin, Kreativit?t, Toleranz und Kooperationsbereitschaft fordern. Die Konzentrati
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:43:16 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:16:54 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/l/image/585105.jpg
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:23:30 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:13:02 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 07:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
和平县| 瑞金市| 醴陵市| 南阳市| 平凉市| 平昌县| 北海市| 揭阳市| 吴川市| 大邑县| 文登市| 新密市| 茌平县| 吴忠市| 收藏| 满洲里市| 晋城| 柏乡县| 崇信县| 新邵县| 澎湖县| 洛川县| 普宁市| 永和县| 青海省| 泸州市| 楚雄市| 桦南县| 九龙坡区| 平陆县| 思南县| 汉阴县| 肃宁县| 南昌市| 毕节市| 兴安县| 来宾市| 上饶市| 晋城| 平罗县| 青神县|