找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern; Sabine Hoidn Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[復(fù)制鏈接]
樓主: Clique
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:03:00 | 只看該作者
Theoretischer Teil, Hahn, 2007: 43 ff.). Ausgehend von einem weiten Theoriebegriff (vgl. Kapitel I, 4) sollen im Rahmen des theoretischen Teils vier Theorieebenen abgegrenzt werden: Lernparadigmen bzw. -theorien, didaktische Leitprinzipien, Lernmodelle sowie didaktische Handlungskonzepte. Der übergang von der Theorieb
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:25:12 | 只看該作者
Explorativer Teil,t und die Konzeption der Fallstudie skizziert sowie die Ausgestaltung der didaktischen Innovationen im Untersuchungsfeld anhand der definierten Charakteristika Organisation, Inhalte und Methoden detailliert beschrieben. Daran anschliessend wird auf der Grundlage der empirischen Daten der jeweiligen
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:34:43 | 只看該作者
,Theoriebildung: Lernmodell zur F?rderung von Lernkompetenzen, zweite Kapitel geht von der aktuellen Lernkompetenzdiskussion im europ?ischen Kontext aus und expliziert dann das in dieser Arbeit zugrunde gelegte Verst?ndnis von Lernkompetenzen und dessen curriculumtheoretische Begründungslinien als Bezugsspunkt für die weitere Theoriebildung. Auf der Grundlage
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:27:31 | 只看該作者
,Anwendungsteil: Handlungskonzept zur F?rderung von Lernkompetenzen an Hochschulen,rendes Konzept für die eigene empirische Untersuchung entworfen. Im empirischen Teil IV wurden drei explorative Fallstudien beschrieben und die erhobenen Daten analysiert, um sukzessive ein Lernmodell zur F?rderung von Lernkompetenzen zu entwickeln (Teil V), das in den Daten gründet und im Zuge der
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:22:50 | 只看該作者
Explorativer Teil,n schliesst sich eine Zusammenfassung der wesentlichen Ergebnisse aus den drei Einzelfalldarstellungen an (Kapitel 4), bevor in Teil V dieser Arbeit – im Zuge einer fallvergleichenden Analyse über alle drei Fallstudien und anknüpfend an relevantes wissenschaftliches Wissen – eine gegenstandsbegründe
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:26:16 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:57:28 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:12:26 | 只看該作者
in the innovation process has simultaneously - creased. However, many R&D collaborations eventually turn out to be - successful, so the question arises: To whom does the intellectual property g978-3-7908-1702-7978-3-7908-1703-4Series ISSN 1431-1941 Series E-ISSN 2197-716X
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:17:51 | 只看該作者
Sabine Hoidnin the innovation process has simultaneously - creased. However, many R&D collaborations eventually turn out to be - successful, so the question arises: To whom does the intellectual property g978-3-7908-1702-7978-3-7908-1703-4Series ISSN 1431-1941 Series E-ISSN 2197-716X
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:41:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 02:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
佛冈县| 邵阳县| 白河县| 夹江县| 邓州市| 临清市| 宜章县| 东阿县| 秦皇岛市| 吴堡县| 吐鲁番市| 固镇县| 武鸣县| 晋江市| 玉山县| 晋中市| 高要市| 屏南县| 正镶白旗| 呼和浩特市| 庆安县| 临漳县| 滨州市| 蕉岭县| 合水县| 临桂县| 白朗县| 房产| 海安县| 花垣县| 仁布县| 景洪市| 鄯善县| 高邮市| 张家港市| 登封市| 宝丰县| 霍林郭勒市| 沭阳县| 泽库县| 岳普湖县|