找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern; Sabine Hoidn Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[復制鏈接]
查看: 32810|回復: 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:42:15 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern
編輯Sabine Hoidn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585103/585103.mp4
概述Ein Handlungskonzept zur F?rderung von Lernkompetenzen im Hochschulkontext
圖書封面Titlebook: Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern;  Sabine Hoidn Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi
描述Gesellschaftliche, ?konomische und technologische Ver?nderungen erfordern die Entwicklung von Lernkompetenzen als Voraussetzung für ein lebenslanges selbstorganisiertes Lernen. Vor diesem Hintergrund geht Sabine Hoidn der Frage nach, wie Lernkompetenzen als p?dagogisch-didaktische Zieldimension theoretisch und empirisch fundiert und im Hochschulkontext praktisch gef?rdert werden k?nnen. Sie entwickelt ein Lernmodell zur F?rderung von Lernkompetenzen, das den Prozess des selbstorganisierten Lernens von Studierenden umfassend abbildet und die Ableitung vielf?ltiger Kompetenzanforderungen erm?glicht. Die gewonnenen theoretischen und empirischen Erkenntnisse werden in ein konkretes Handlungskonzept in Form eines eigenen Seminars auf der Bachelor-Stufe an der Universit?t St. Gallen überführt und praktisch umgesetzt...Das Buch wendet sich an Forschende und Studierende der Erziehungswissenschaften und der Sozialwissenschaften sowie an Bildungsverantwortliche, Lehrkr?fte und HochschullehrerInnen..
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Bildung; Forschung; Grounded Theory; Hochschuldidaktik; Hochschule; Lernkompetenzf?rderung; Lernmodell; Ler
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92374-1
isbn_softcover978-3-531-17456-3
isbn_ebook978-3-531-92374-1
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern影響因子(影響力)




書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern被引頻次




書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern被引頻次學科排名




書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern年度引用




書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern年度引用學科排名




書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern讀者反饋




書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:55:11 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:12:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:17:54 | 只看該作者
Sabine Hoidnent (R&D) collaborations. Previously, little research has inves- gated the management of patents in the early phases of the innovation process. Furthermore, there is a dearth of research on patent management in the service industry sector, in which intellectual property management remains a new conc
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:06:20 | 只看該作者
Sabine Hoidnent (R&D) collaborations. Previously, little research has inves- gated the management of patents in the early phases of the innovation process. Furthermore, there is a dearth of research on patent management in the service industry sector, in which intellectual property management remains a new conc
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:43:47 | 只看該作者
Sabine Hoidn stages of inter-firm research and - velopment (R&D) collaborations. Previously, little research has inves- gated the management of patents in the early phases of the innovation process. Furthermore, there is a dearth of research on patent management in the service industry sector, in which intellec
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:27:06 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:52:06 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:26:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:57:12 | 只看該作者
Metatheoretischer Teil,en Implikationen (Kapitel 2) sowie mit der daraus abgeleiteten forschungsmethodischen Konzeption der Untersuchung (Kapitel 3) auseinander. Die nachfolgende Abbildung verdeutlicht den Zusammenhang zwischen diesen drei Theorieebenen, auf die im Folgenden n?her eingegangen wird (Lamnek, 2005: 48).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 02:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
鄂州市| 晋宁县| 尖扎县| 湘乡市| 广德县| 扶沟县| 北川| 辽阳县| 新田县| 大同市| 盐亭县| 巴林右旗| 新龙县| 迭部县| 荃湾区| 云龙县| 木里| 威远县| 四川省| 巴中市| 霍邱县| 宣武区| 桃园市| 佛山市| 封丘县| 武义县| 平乡县| 沾益县| 辽源市| 克拉玛依市| 镇安县| 扬州市| 两当县| 张家港市| 双柏县| 通州市| 仁化县| 洛南县| 元阳县| 花莲县| 霸州市|