找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernende in der betrieblichen Grundbildung; Zur Rekonstruktion d Frank Drecoll Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[復(fù)制鏈接]
查看: 19620|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:53:06 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lernende in der betrieblichen Grundbildung
副標(biāo)題Zur Rekonstruktion d
編輯Frank Drecoll
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585093/585093.mp4
圖書封面Titlebook: Lernende in der betrieblichen Grundbildung; Zur Rekonstruktion d Frank Drecoll Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus
描述Die betriebliche oder ?arbeitsplatzorientierte Grundbildung (AoG)“ ist ein noch junges Forschungsgebiet der wissenschaftlichen Erwachsenenbildung. Neuerdings wenden sich auch betriebliche Kursangebote an die ?Bildungsverlierer“ unseres Schulsystems, die mit z.T. massiven Problemen die Haupt- oder Sonderschule verlassen. Diese qualitative Studie ist dem Bereich der subjektwissenschaftlichen Lernforschung zuzuordnen. Sie rekonstruiert die subjektiven Lernbegründungen der formal gering literalisierten Besch?ftigten, wenn sie an Grundbildungskursen am Arbeitsplatz teilnehmen. Die Studie zeigt auf, dass erhebliche lernbiografisch begründete Widerst?nde überwunden werden müssen, um – eingebettet in Anerkennungsverh?ltnisse im Kurs – zu pers?nlich bedeutsamem produktivem Lernen vorzudringen. Zun?chst sind Freiwilligkeit und Teilnehmendenorientierung in Kursen h?ufig in Frage gestellt. Mehr oder weniger reflektierte Lernwiderst?nde mit defensiven Lerngründen werden insofern vom Autor als subjektiv sinnvolle Handlungsstrategien verstanden. Als lebenslang t?tiger Praktiker erl?utert der Autor, wie die Resultate der Studie für eine gute Praxis betrieblicher Grundbildung genutzt werden k?nnen.
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞geringqualifizierte Besch?ftigte; gering literalisierte Besch?ftigte; Alphabetisierung und Grundbildun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39747-0
isbn_softcover978-3-658-39746-3
isbn_ebook978-3-658-39747-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Lernende in der betrieblichen Grundbildung影響因子(影響力)




書目名稱Lernende in der betrieblichen Grundbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernende in der betrieblichen Grundbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernende in der betrieblichen Grundbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernende in der betrieblichen Grundbildung被引頻次




書目名稱Lernende in der betrieblichen Grundbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernende in der betrieblichen Grundbildung年度引用




書目名稱Lernende in der betrieblichen Grundbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernende in der betrieblichen Grundbildung讀者反饋




書目名稱Lernende in der betrieblichen Grundbildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:50:51 | 只看該作者
Mehr oder weniger reflektierte Lernwiderst?nde mit defensiven Lerngründen werden insofern vom Autor als subjektiv sinnvolle Handlungsstrategien verstanden. Als lebenslang t?tiger Praktiker erl?utert der Autor, wie die Resultate der Studie für eine gute Praxis betrieblicher Grundbildung genutzt werden k?nnen.978-3-658-39746-3978-3-658-39747-0
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:16:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:00:42 | 只看該作者
Frank Drecollbridge these gaps. The contributions have been divided in the following sections: ? Refereed papers. These are papers that have been selected through a blind re978-1-4757-5537-4978-0-387-35583-2Series ISSN 1868-4238 Series E-ISSN 1868-422X
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:45:51 | 只看該作者
Frank Drecollbridge these gaps. The contributions have been divided in the following sections: ? Refereed papers. These are papers that have been selected through a blind re978-1-4757-5537-4978-0-387-35583-2Series ISSN 1868-4238 Series E-ISSN 1868-422X
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:50:25 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:18:39 | 只看該作者
Frank Drecollbridge these gaps. The contributions have been divided in the following sections: ? Refereed papers. These are papers that have been selected through a blind re978-1-4757-5537-4978-0-387-35583-2Series ISSN 1868-4238 Series E-ISSN 1868-422X
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:41:12 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:41:02 | 只看該作者
Frank Drecollin this area; ? where are the gaps between business needs on the one hand and research I development on the other; what needs to be done to bridge these gaps. The contributions have been divided in the following sections: ? Refereed papers. These are papers that have been selected through a blind re
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:12:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 22:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
田阳县| 丽江市| 兴文县| 台中县| 伊川县| 武邑县| 乐都县| 利津县| 哈巴河县| 政和县| 壶关县| 罗平县| 张北县| 贞丰县| 屏东市| 五寨县| 北川| 公安县| 镇平县| 沙坪坝区| 镇宁| 绿春县| 来宾市| 新安县| 大名县| 台中县| 盐边县| 虎林市| 崇信县| 天峻县| 郑州市| 延寿县| 岳池县| 贵南县| 靖江市| 陆川县| 清河县| 金门县| 兴文县| 临桂县| 福海县|