找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen zu lernen; Lernstrategien wirku Werner Metzig,Martin Schuster Book 20169th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Angst.Ged?

[復(fù)制鏈接]
樓主: 徽章
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:20:24 | 只看該作者
Motivation zum Lernen,eint, die hier ausführlich behandelt werden..Am allerwichtigsten ist: Der Lernende muss bereit sein, die Arbeit des Lernens auf sich nehmen und sich Leistungssituationen zu stellen. Er muss durch ein inneres Bedürfnis oder durch ?u?ere Anregungen oder Zw?nge zum Lernen angeregt werden. Auf diesen Aspekt gehen wir im vorliegenden Kapitel ein.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:50:10 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:21:14 | 只看該作者
,Lernen aus Büchern, lernen im Leben,rgegebenen Information bescheiden. Auf welche Unterschiede zwischen der . Information und der .information ist dies zurückzuführen?.Natürlich erfolgt die Speicherung von Lebensereignissen fast immer auch bildhaft. Die optische Wahrnehmung ist auch bei Ereignissen, die überwiegend akustischer Natur sind, beteiligt.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:16:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-48897-3Angst; Ged?chtnis; Ged?chtnisschulung; Lernen; Lernhilfe; Lernmethode; Lernstrategien; Lerntechnik; Lerntech
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:53:33 | 只看該作者
it zus?tzlichem Material zur Lernmotivation und zum bildhaft.Wer wirkungsvoll lernen will, findet in diesem Buch die richtige Lernmethode für seinen Lernstoff. Jede Lerntechnik wird so beschrieben, dass man sie direkt anwenden kann. Ihre Wirkungsweise wird auf dem Hintergrund der Ged?chtnispsycholog
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:33:53 | 只看該作者
,Wie das Ged?chtnis arbeitet,te über die wissenschaftliche Bew?hrung der Lerntechniken überschlagen. Der optimale Nutzen des Buchs kann aber erst gewonnen werden, wenn auch die erkl?renden Passagen studiert werden. Textstellen des Buches, die konkrete Hinweise und Handlungsanweisungen zur Verbesserung des Lernens geben sind besonders gekennzeichnet.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:37:24 | 只看該作者
Ordnungen des Wissens, und relativ zuverl?ssig eine ganz bestimmte abzurufen..In diesem Kapitel werden verschiedene Lernstrategien beschrieben, die sichern, dass Lernstoff richtig eingeordnet und sicher wieder abgerufen werden kann.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:13:34 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:13:31 | 只看該作者
Book 20169th edition direkt anwenden kann. Ihre Wirkungsweise wird auf dem Hintergrund der Ged?chtnispsychologie erkl?rt und ihre Wirksamkeit anhand von wissenschaftlichen Studien bewertet. Hinweise zur erfolgreichen Prüfungsvorbereitung sind ebenso enthalten wie Hilfen zum Umgang mit der Angst vor Misserfolgen und mit
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:43:59 | 只看該作者
,Lernen, Angst und Kr?nkung,en Strategien die Angst auf ein Ma? zu reduzieren, das den Lernprozess eher unterstützt als behindert..Hier ist aber nicht nur das Individuum therapiebedürftig, sondern auch die Normen und Werte der Gesellschaft sind zu reflektieren.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 11:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沙雅县| 山阴县| 博乐市| 静乐县| 长兴县| 诸城市| 柳江县| 廊坊市| 高阳县| 仁布县| 芮城县| 肃北| 夏河县| 突泉县| 通河县| 清涧县| 香格里拉县| 杭州市| 阿巴嘎旗| 永新县| 肇东市| 莱州市| 安泽县| 修水县| 泾川县| 高密市| 乐业县| 五家渠市| 柳州市| 和顺县| 东山县| 弥勒县| 灌阳县| 龙川县| 海丰县| 五河县| 阳高县| 辽中县| 柘城县| 南阳市| 泾川县|