找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

12345
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung; F?rderung exekutiver Karin Boriss Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015

[復(fù)制鏈接]
樓主: 廚房默契
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:44:28 | 只看該作者
Karin Borissnderem auf dem handlungstheoretischen Modell. Es werden nur solche Kriterien herangezogen, die sich ohne gro?en Aufwand von betrieblichen Experten bestimmen lassen. Weitere Faktoren werden aufgrund des handlungstheoretisch begründeten Ansatzes indirekt bestimmt. Nach HACKER (1980, S. 29) lassen sich
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:31:03 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:52:13 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:10:23 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:55:19 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:34:44 | 只看該作者
Modellierung und Konzeption einer Virtuellen Hochschule,bl?ufe bilden. Nach dem heute verbreiteten Verst?ndnis geh?ren dazu vier Sichten:.An diese vier Sichten schlie?t sich der Abschnitt 3.5 an, in dem die Rahmenbedingungen für eine virtuelle Hochschule dargestellt werden. Neben den technischen und organisatorischen Aspekten werden auch rechtliche Problembereiche angesprochen.
12345
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 02:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鄂温| 德令哈市| 瓦房店市| 深州市| 天柱县| 孟州市| 杭锦后旗| 上林县| 内丘县| 台前县| 来宾市| 达州市| 邻水| 庆云县| 诏安县| 临夏县| 浪卡子县| 宁南县| 驻马店市| 勃利县| 永平县| 夏邑县| 方山县| 邛崃市| 绥阳县| 汉寿县| 黎城县| 合江县| 南投县| 木兰县| 丰都县| 枣强县| 获嘉县| 荔浦县| 碌曲县| 宁夏| 慈利县| 富顺县| 衡山县| 东明县| 安化县|