找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung; F?rderung exekutiver Karin Boriss Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015

[復(fù)制鏈接]
查看: 11291|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:40:28 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung
副標(biāo)題F?rderung exekutiver
編輯Karin Boriss
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585062/585062.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Bildung und Sport
圖書封面Titlebook: Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung; F?rderung exekutiver Karin Boriss Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
描述Karin Boriss vereint in diesem Buch sportdidaktische und kognitionspsychologische sowie normative und empirische Aspekte einer bewegungsbasierten Lernf?rderung. Im Rahmen des Diskurses um die Individuelle F?rderung geht sie auf die Frage ein, inwieweit ein gezielt ausgerichteter Sportunterricht das Lernen von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I bef?rdern kann. Im Fokus stehen dabei exekutive Funktionen, übergeordnete kognitive Kontrollprozesse, denen eine Schlüsselrolle für Schul- und Lernleistungen zugeschrieben wird. Die Ergebnisse ihrer Feldstudie verweisen insbesondere auf einen positiven Effekt der Bewegungsf?rderung auf die Inhibitionsf?higkeit, womit ein deutliches Potenzial des Ansatzes für den allt?glichen Sportunterricht erkennbar wird.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Sportunterricht; Lernen durch Bewegung; Sportdidaktik; Kognitionsspychologie; Lernf?rderung durch Bewegu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11372-8
isbn_softcover978-3-658-11371-1
isbn_ebook978-3-658-11372-8Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
issn_series 2512-0697
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung影響因子(影響力)




書目名稱Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung被引頻次




書目名稱Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung年度引用




書目名稱Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung讀者反饋




書目名稱Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:30:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:22:01 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:22:07 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:22:50 | 只看該作者
,Kognition – Exekutive Funktionen – Lernen,bezeichnet. Monsell (1996, S. 141) geht auf das ?Mysterium? der kognitiven Kontrolle ein und resümiert: ?we have explored only the coastal fringe of the mystery: a large terra incognita remains to tempt the curious and ingenious explorer“.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:18:40 | 只看該作者
Zwischenbilanz: Von der Theorie zur Praxis,(evidenzbasierte) Sch?rfung der Leitidee individueller F?rderung im sportunterrichtlichen Kontext. Mit dem Zusammenhang von Bewegung und Lernen f?llt die Wahl auf einen konkreten Schwerpunkt, dem gro?es Potenzial für die Bereicherung der individuellen F?rderung zugeschrieben wird.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:42:38 | 只看該作者
2512-0697 en wird. Die Ergebnisse ihrer Feldstudie verweisen insbesondere auf einen positiven Effekt der Bewegungsf?rderung auf die Inhibitionsf?higkeit, womit ein deutliches Potenzial des Ansatzes für den allt?glichen Sportunterricht erkennbar wird.978-3-658-11371-1978-3-658-11372-8Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:22:42 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:08:40 | 只看該作者
Book 2015f?rderung. Im Rahmen des Diskurses um die Individuelle F?rderung geht sie auf die Frage ein, inwieweit ein gezielt ausgerichteter Sportunterricht das Lernen von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I bef?rdern kann. Im Fokus stehen dabei exekutive Funktionen, übergeordnete kognitive Kontrollp
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:15:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 23:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
八宿县| 华宁县| 正蓝旗| 罗田县| 秭归县| 乌苏市| 高要市| 塔城市| 横山县| 贵州省| 伊通| 承德市| 辛集市| 贵南县| 永善县| 沈丘县| 永福县| 晋江市| 太湖县| 泽普县| 罗江县| 舒城县| 峨眉山市| 谢通门县| 株洲县| 吐鲁番市| 长沙市| 康乐县| 靖江市| 崇仁县| 都昌县| 尤溪县| 乐安县| 平乐县| 陆川县| 宜丰县| 霸州市| 色达县| 安康市| 罗山县| 磐石市|