找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen mit L?sungsbeispielen im Mathematikunterricht; Eine empirische Unte Alexandra Scherrmann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[復(fù)制鏈接]
查看: 19365|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:54:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lernen mit L?sungsbeispielen im Mathematikunterricht
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯Alexandra Scherrmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585056/585056.mp4
概述Mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Lernen mit L?sungsbeispielen im Mathematikunterricht; Eine empirische Unte Alexandra Scherrmann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 201
描述Alexandra Scherrmann setzt sich mit der Lernmethode ?Lernen mit L?sungsbeispielen“ unter der Pr?misse eines konstruktivistisch orientierten Unterrichts auseinander. Um zu untersuchen, ob sich auch L?sungsbeispiele mit Lücken oder Fehlern im regul?ren Mathematikunterricht – au?erhalb von Laborsettings – bew?hren, setzt sie verschiedene L?sungsbeispieltypen (vollst?ndig, unvollst?ndig, fehlerhaft) in einer Unterrichtseinheit zum ?Auswerten von Daten“ in der Sekundarstufe I ein. Die quantitativen Analysen zeigen günstige Auswirkungen auf fachlicher sowie motivational-affektiver Ebene. Die qualitativen Analysen der Schülerinterviews geben Aufschlüsse über eingesetzte Lernwege und -strategien.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞L?sungsbeispiele im regul?ren Mathematikunterricht; L?sungsbeispieltyp; Cognitive Apprenticeship; Multi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11807-5
isbn_softcover978-3-658-11806-8
isbn_ebook978-3-658-11807-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Lernen mit L?sungsbeispielen im Mathematikunterricht影響因子(影響力)




書目名稱Lernen mit L?sungsbeispielen im Mathematikunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernen mit L?sungsbeispielen im Mathematikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernen mit L?sungsbeispielen im Mathematikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernen mit L?sungsbeispielen im Mathematikunterricht被引頻次




書目名稱Lernen mit L?sungsbeispielen im Mathematikunterricht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernen mit L?sungsbeispielen im Mathematikunterricht年度引用




書目名稱Lernen mit L?sungsbeispielen im Mathematikunterricht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernen mit L?sungsbeispielen im Mathematikunterricht讀者反饋




書目名稱Lernen mit L?sungsbeispielen im Mathematikunterricht讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:17:44 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:29:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:17:44 | 只看該作者
Book 2016n“ in der Sekundarstufe I ein. Die quantitativen Analysen zeigen günstige Auswirkungen auf fachlicher sowie motivational-affektiver Ebene. Die qualitativen Analysen der Schülerinterviews geben Aufschlüsse über eingesetzte Lernwege und -strategien.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:52:46 | 只看該作者
irkungen auf fachlicher sowie motivational-affektiver Ebene. Die qualitativen Analysen der Schülerinterviews geben Aufschlüsse über eingesetzte Lernwege und -strategien.978-3-658-11806-8978-3-658-11807-5
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:59:24 | 只看該作者
Einleitung,ergehenden darbietenden Unterrichtsphase bereits ein Beispiel zur Erl?uterung und Verdeutlichung eines neu zu erlernenden mathematischen L?sungsverfahrens genutzt. Schülerinnen und Schüler empfinden dies jedoch oft nicht als ausreichend und fordern dann weitere Beispiele ein, um das L?sungsprinzip vollst?ndig durchdringen und verstehen zu k?nnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:25:47 | 只看該作者
Lernen mit L?sungsbeispielenolgendes Unterkapitel 3.1 kl?rt zun?chst derartige Fragen. Das Lernen mit L?sungsbeispielen gilt als eine (lern-)wirksame Lernmethode (Abschnitt 3.2.1), deren Lernf?rderlichkeit sich mit der Cognitive-Load-Theorie erkl?ren l?sst (Abschnitt 3.2.2).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:25:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:52:35 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:30:22 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 03:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
抚远县| 睢宁县| 将乐县| 丘北县| 甘德县| 上犹县| 卢龙县| 邯郸县| 宣城市| 沙洋县| 高陵县| 卢龙县| 成都市| 靖西县| 客服| 长葛市| 贵定县| 安宁市| 聂拉木县| 正蓝旗| 法库县| 阿拉善盟| 桂东县| 荣成市| 平和县| 凤城市| 合阳县| 富宁县| 晋江市| 东港市| 峨眉山市| 嘉鱼县| 行唐县| 尚义县| 海兴县| 临邑县| 青神县| 苏尼特右旗| 平原县| 中方县| 荣昌县|