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Titlebook: Lernen mit L?sungsbeispielen im Mathematikunterricht; Eine empirische Unte Alexandra Scherrmann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:54:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lernen mit L?sungsbeispielen im Mathematikunterricht
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯Alexandra Scherrmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585056/585056.mp4
概述Mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Lernen mit L?sungsbeispielen im Mathematikunterricht; Eine empirische Unte Alexandra Scherrmann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 201
描述Alexandra Scherrmann setzt sich mit der Lernmethode ?Lernen mit L?sungsbeispielen“ unter der Pr?misse eines konstruktivistisch orientierten Unterrichts auseinander. Um zu untersuchen, ob sich auch L?sungsbeispiele mit Lücken oder Fehlern im regul?ren Mathematikunterricht – au?erhalb von Laborsettings – bew?hren, setzt sie verschiedene L?sungsbeispieltypen (vollst?ndig, unvollst?ndig, fehlerhaft) in einer Unterrichtseinheit zum ?Auswerten von Daten“ in der Sekundarstufe I ein. Die quantitativen Analysen zeigen günstige Auswirkungen auf fachlicher sowie motivational-affektiver Ebene. Die qualitativen Analysen der Schülerinterviews geben Aufschlüsse über eingesetzte Lernwege und -strategien.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞L?sungsbeispiele im regul?ren Mathematikunterricht; L?sungsbeispieltyp; Cognitive Apprenticeship; Multi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11807-5
isbn_softcover978-3-658-11806-8
isbn_ebook978-3-658-11807-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Lernen mit L?sungsbeispielen im Mathematikunterricht影響因子(影響力)




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發(fā)表于 2025-3-21 20:17:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 02:29:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:17:44 | 只看該作者
Book 2016n“ in der Sekundarstufe I ein. Die quantitativen Analysen zeigen günstige Auswirkungen auf fachlicher sowie motivational-affektiver Ebene. Die qualitativen Analysen der Schülerinterviews geben Aufschlüsse über eingesetzte Lernwege und -strategien.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:52:46 | 只看該作者
irkungen auf fachlicher sowie motivational-affektiver Ebene. Die qualitativen Analysen der Schülerinterviews geben Aufschlüsse über eingesetzte Lernwege und -strategien.978-3-658-11806-8978-3-658-11807-5
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:59:24 | 只看該作者
Einleitung,ergehenden darbietenden Unterrichtsphase bereits ein Beispiel zur Erl?uterung und Verdeutlichung eines neu zu erlernenden mathematischen L?sungsverfahrens genutzt. Schülerinnen und Schüler empfinden dies jedoch oft nicht als ausreichend und fordern dann weitere Beispiele ein, um das L?sungsprinzip vollst?ndig durchdringen und verstehen zu k?nnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:25:47 | 只看該作者
Lernen mit L?sungsbeispielenolgendes Unterkapitel 3.1 kl?rt zun?chst derartige Fragen. Das Lernen mit L?sungsbeispielen gilt als eine (lern-)wirksame Lernmethode (Abschnitt 3.2.1), deren Lernf?rderlichkeit sich mit der Cognitive-Load-Theorie erkl?ren l?sst (Abschnitt 3.2.2).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:25:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:52:35 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:30:22 | 只看該作者
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