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Titlebook: Lernen mit Alltagsphantasien; Zur expliziten Refle Barbara Born Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbade

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:02:28 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Lernen mit Alltagsphantasien
副標(biāo)題Zur expliziten Refle
編輯Barbara Born
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585054/585054.mp4
概述Eine Interventionsstudie zur Gentechnik
叢書(shū)名稱(chēng)Studien zur Bildungsgangforschung
圖書(shū)封面Titlebook: Lernen mit Alltagsphantasien; Zur expliziten Refle Barbara Born Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbade
描述Barbara Born untersucht, ob und in welcher Hinsicht Alltagsphantasien als eine besondere Form von Alltagsvorstellungen fachliches Lernen beeinflussen und wie deren explizite Reflexion sinnvoll in fachliches Lernen einzubinden ist. Die Einbeziehung dieser personennahen und fachinhaltsübergreifenden Vorstellungen bei der didaktischen Strukturierung von Unterrichtsprozessen tr?gt der Tatsache Rechnung, dass Lernprozesse nicht allein durch fachliche Vorstellungen bestimmt werden. Auch solche, die über die fachliche Ebene hinausgehen, nehmen auf das Unterrichts- und Lerngeschehen Einfluss. Am Beispiel einer Interventionsstudie zur Gentechnik prüft die Autorin, wie die explizite Reflexion und Berücksichtigung impliziter Vorstellungen bzw. Alltagsphantasien für die fachdidaktische Diskussion fruchtbar gemacht werden kann.
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Alltagsvorstellungen; Bildungsgangforschung; Gentechnik; Lehr-Lernforschung; Lernen, fachliches; Lernproz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90704-8
isbn_softcover978-3-531-15306-3
isbn_ebook978-3-531-90704-8
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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書(shū)目名稱(chēng)Lernen mit Alltagsphantasien影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:17:37 | 只看該作者
raduate student for example. It might even be useful to the advanced mathematician who is confronted with situations - such as stochastic integration - where the set-measuring approach to integration does not w978-3-0348-0054-9978-3-0348-0055-6Series ISSN 2197-1803 Series E-ISSN 2197-1811
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:00:45 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:09:32 | 只看該作者
f T, and f is a function defined on T, the restriction f|A of f to A may be denoted f. in this chapter, if this creates no confusion; an analogous notation will be employed for induced measures. On the other hand, if f ∈ F.(A) we shall denote by f. the extension by 0 of f to T, that is, the function
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:31:57 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:00:57 | 只看該作者
ed issues: (i) the way integration is conceptualized and studied in Europe; (ii) the way integration policies are studied and how the concept of integration is used in policy formulation and practice; and (iii) the way new perspectives and actors (e.g., those in countries of origin) are incorporated
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:16:11 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:24:07 | 只看該作者
Forschungsfragen,ernen zu erm?glichen. Zu diesem Zweck gilt es, in einem ersten Schritt die subjektiven Vorstellungen, insbesondere die Alltagsphantasien, von Schülerinnen und Schülern zur Gentechnik mit Hilfe spezieller methodischer Zug?nge (siehe 5.1.3.2) zu ermitteln und im Unterrichtsgeschehen gemeinsam mit den
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:49:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:16:57 | 只看該作者
Studien zur Bildungsgangforschunghttp://image.papertrans.cn/l/image/585054.jpg
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