找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen mit Alltagsphantasien; Zur expliziten Refle Barbara Born Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
查看: 52902|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:02:28 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lernen mit Alltagsphantasien
副標(biāo)題Zur expliziten Refle
編輯Barbara Born
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585054/585054.mp4
概述Eine Interventionsstudie zur Gentechnik
叢書名稱Studien zur Bildungsgangforschung
圖書封面Titlebook: Lernen mit Alltagsphantasien; Zur expliziten Refle Barbara Born Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbade
描述Barbara Born untersucht, ob und in welcher Hinsicht Alltagsphantasien als eine besondere Form von Alltagsvorstellungen fachliches Lernen beeinflussen und wie deren explizite Reflexion sinnvoll in fachliches Lernen einzubinden ist. Die Einbeziehung dieser personennahen und fachinhaltsübergreifenden Vorstellungen bei der didaktischen Strukturierung von Unterrichtsprozessen tr?gt der Tatsache Rechnung, dass Lernprozesse nicht allein durch fachliche Vorstellungen bestimmt werden. Auch solche, die über die fachliche Ebene hinausgehen, nehmen auf das Unterrichts- und Lerngeschehen Einfluss. Am Beispiel einer Interventionsstudie zur Gentechnik prüft die Autorin, wie die explizite Reflexion und Berücksichtigung impliziter Vorstellungen bzw. Alltagsphantasien für die fachdidaktische Diskussion fruchtbar gemacht werden kann.
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Alltagsvorstellungen; Bildungsgangforschung; Gentechnik; Lehr-Lernforschung; Lernen, fachliches; Lernproz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90704-8
isbn_softcover978-3-531-15306-3
isbn_ebook978-3-531-90704-8
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Lernen mit Alltagsphantasien影響因子(影響力)




書目名稱Lernen mit Alltagsphantasien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernen mit Alltagsphantasien網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernen mit Alltagsphantasien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernen mit Alltagsphantasien被引頻次




書目名稱Lernen mit Alltagsphantasien被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernen mit Alltagsphantasien年度引用




書目名稱Lernen mit Alltagsphantasien年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernen mit Alltagsphantasien讀者反饋




書目名稱Lernen mit Alltagsphantasien讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:17:37 | 只看該作者
raduate student for example. It might even be useful to the advanced mathematician who is confronted with situations - such as stochastic integration - where the set-measuring approach to integration does not w978-3-0348-0054-9978-3-0348-0055-6Series ISSN 2197-1803 Series E-ISSN 2197-1811
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:00:45 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:09:32 | 只看該作者
f T, and f is a function defined on T, the restriction f|A of f to A may be denoted f. in this chapter, if this creates no confusion; an analogous notation will be employed for induced measures. On the other hand, if f ∈ F.(A) we shall denote by f. the extension by 0 of f to T, that is, the function
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:31:57 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:00:57 | 只看該作者
ed issues: (i) the way integration is conceptualized and studied in Europe; (ii) the way integration policies are studied and how the concept of integration is used in policy formulation and practice; and (iii) the way new perspectives and actors (e.g., those in countries of origin) are incorporated
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:16:11 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:24:07 | 只看該作者
Forschungsfragen,ernen zu erm?glichen. Zu diesem Zweck gilt es, in einem ersten Schritt die subjektiven Vorstellungen, insbesondere die Alltagsphantasien, von Schülerinnen und Schülern zur Gentechnik mit Hilfe spezieller methodischer Zug?nge (siehe 5.1.3.2) zu ermitteln und im Unterrichtsgeschehen gemeinsam mit den
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:49:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:16:57 | 只看該作者
Studien zur Bildungsgangforschunghttp://image.papertrans.cn/l/image/585054.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 02:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
格尔木市| 长顺县| 英山县| 类乌齐县| 凤庆县| 永康市| 鹿泉市| 白朗县| 策勒县| 巴马| 突泉县| 蚌埠市| 舒兰市| 遂溪县| 东至县| 衡阳市| 新化县| 汉川市| 东阳市| 特克斯县| 屏东市| 柞水县| 夹江县| 彭泽县| 共和县| 盱眙县| 沙田区| 惠州市| 平罗县| 大同市| 镇江市| 南乐县| 桑日县| 房产| 淅川县| 东明县| 白银市| 顺昌县| 武宁县| 文成县| 临沂市|