找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen lernen – allein und mit anderen; Konzepte, L?sungen, Klaus Konrad Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Heterogenit?t.Kooper

[復制鏈接]
樓主: charter
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:28:40 | 只看該作者
Grundlagen und Gestaltungsprinzipien das Lernen lernen in selbststeuerungsoffenen Lernumgebungen in mehreren Fachbereichen gelingen kann..Am Anfang sollen Rahmenbedingungen, grunds?tzliche Merkmale und Gestaltungsprinzipien des Selbstgesteuerten Lernens in Gruppen betrachtet werden.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:29:55 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:52:55 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:26:24 | 只看該作者
Ziele, Inhalte, didaktische OrientierungenVer?nderungen und Strategien des Lernens. Hauptanliegen ist es, verschiedene Zielgruppen in unterschiedlichen Handlungsfeldern darin zu unterstützen, weitgehend absichtlich sowie selbstgesteuert zu lernen. Nach dem Hinweis auf die Aktualit?t des Themas und Querbezügen zum lebenslangen Lernen finden sich Anmerkungen zur didaktischen Orientierung.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:43:44 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:21:05 | 只看該作者
Lernen lernen nun das Lernen lernen leichter eingeordnet und differenzierter dargestellt werden. In den Fokus rückt das Zusammenspiel zwischen Lernen lernen, Selbstgesteuertem sowie lebenslangem Lernen. Als Kernkomponenten jeder Lernf?rderung gelten Ma?nahmen zur Reflexion des Lerngeschehens.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:15:06 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:16:08 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:03:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7Heterogenit?t; Kooperationen; Lernstrategien; Lernumgebungen; Metakognition; Selbstgesteuertes Lernen
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:01:34 | 只看該作者
Klaus KonradEine nachvollziehbare Einführung in aktuelle lernpsychologische Entwicklungen.Theorien, Thesen und Anwendungsbeispiele für vier fundamentale Aspekte des Lernens.Ein Buch für das Selbststudium mit theo
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 12:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
孝昌县| 西青区| 南乐县| 铁力市| 桐乡市| 三台县| 弋阳县| 什邡市| 庆阳市| 鹤岗市| 通城县| 怀宁县| 淄博市| 故城县| 融水| 通州区| 河源市| 白城市| 兴义市| 隆回县| 怀安县| 汝阳县| 抚松县| 岳池县| 稷山县| 新郑市| 金沙县| 宝清县| 临海市| 安康市| 康平县| 万山特区| 门源| 和林格尔县| 广水市| 仁化县| 临桂县| 于都县| 化州市| 上犹县| 文安县|