書目名稱 | Lernen lernen – allein und mit anderen | 副標(biāo)題 | Konzepte, L?sungen, | 編輯 | Klaus Konrad | 視頻video | http://file.papertrans.cn/586/585053/585053.mp4 | 概述 | Eine nachvollziehbare Einführung in aktuelle lernpsychologische Entwicklungen.Theorien, Thesen und Anwendungsbeispiele für vier fundamentale Aspekte des Lernens.Ein Buch für das Selbststudium mit theo | 圖書封面 |  | 描述 | .Alle reden vom Lernen. Lernen ist wichtig. Es wird zunehmend als Potenzial und Schlüsselqualifikation für den privaten und beruflichen Erfolg angesehen. Die Abhandlung unterstreicht die Bedeutung, die gezielten Lernanregungen beigemessen wird, will das Bewusstsein dafür schaffen. Noch immer denken viele, das Lernen lernen sei im Wesentlichen Auswendiglernen und nach der Schule abgeschlossen. Ein gro?er Irrtum! Vielmehr muss Lernen als komplexes Geschehen angesehen werden, das lebenslang angelegt und vielf?ltigen Faktoren ausgesetzt ist. Wer diese Mechanismen kennt, der kann rechtzeitig gegensteuern, die Initiative ergreifen und sch?dliche Einf lüsse begrenzen. Lehrer, Dozenten und Erwachsenenbildner erhalten aufgrund der vielf?ltigen Beispiele, Projekte und Materialien Anregungen, die sie an ihre Zielgruppen anpassen k?nnen. Ihr Unterricht wird vielf?ltiger, anspruchsvoller und differenzierter.. | 出版日期 | Book 2014 | 關(guān)鍵詞 | Heterogenit?t; Kooperationen; Lernstrategien; Lernumgebungen; Metakognition; Selbstgesteuertes Lernen | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7 | isbn_softcover | 978-3-658-04985-0 | isbn_ebook | 978-3-658-04986-7 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 |
The information of publication is updating
|
|