找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen lernen – allein und mit anderen; Konzepte, L?sungen, Klaus Konrad Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Heterogenit?t.Kooper

[復(fù)制鏈接]
查看: 31110|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:30:09 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lernen lernen – allein und mit anderen
副標(biāo)題Konzepte, L?sungen,
編輯Klaus Konrad
視頻videohttp://file.papertrans.cn/586/585053/585053.mp4
概述Eine nachvollziehbare Einführung in aktuelle lernpsychologische Entwicklungen.Theorien, Thesen und Anwendungsbeispiele für vier fundamentale Aspekte des Lernens.Ein Buch für das Selbststudium mit theo
圖書封面Titlebook: Lernen lernen – allein und mit anderen; Konzepte, L?sungen,  Klaus Konrad Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Heterogenit?t.Kooper
描述.Alle reden vom Lernen. Lernen ist wichtig. Es wird zunehmend als Potenzial und Schlüsselqualifikation für den privaten und beruflichen Erfolg angesehen. Die Abhandlung unterstreicht die Bedeutung, die gezielten Lernanregungen beigemessen wird, will das Bewusstsein dafür schaffen. Noch immer denken viele, das Lernen lernen sei im Wesentlichen Auswendiglernen und nach der Schule abgeschlossen. Ein gro?er Irrtum! Vielmehr muss Lernen als komplexes Geschehen angesehen werden, das lebenslang angelegt und vielf?ltigen Faktoren ausgesetzt ist. Wer diese Mechanismen kennt, der kann rechtzeitig gegensteuern, die Initiative ergreifen und sch?dliche Einf lüsse begrenzen. Lehrer, Dozenten und Erwachsenenbildner erhalten aufgrund der vielf?ltigen Beispiele, Projekte und Materialien Anregungen, die sie an ihre Zielgruppen anpassen k?nnen. Ihr Unterricht wird vielf?ltiger, anspruchsvoller und differenzierter..
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Heterogenit?t; Kooperationen; Lernstrategien; Lernumgebungen; Metakognition; Selbstgesteuertes Lernen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7
isbn_softcover978-3-658-04985-0
isbn_ebook978-3-658-04986-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Lernen lernen – allein und mit anderen影響因子(影響力)




書目名稱Lernen lernen – allein und mit anderen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernen lernen – allein und mit anderen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernen lernen – allein und mit anderen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernen lernen – allein und mit anderen被引頻次




書目名稱Lernen lernen – allein und mit anderen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernen lernen – allein und mit anderen年度引用




書目名稱Lernen lernen – allein und mit anderen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernen lernen – allein und mit anderen讀者反饋




書目名稱Lernen lernen – allein und mit anderen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:09:36 | 只看該作者
Book 2014teuern, die Initiative ergreifen und sch?dliche Einf lüsse begrenzen. Lehrer, Dozenten und Erwachsenenbildner erhalten aufgrund der vielf?ltigen Beispiele, Projekte und Materialien Anregungen, die sie an ihre Zielgruppen anpassen k?nnen. Ihr Unterricht wird vielf?ltiger, anspruchsvoller und differenzierter..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:37:59 | 只看該作者
Aspekte des Lernens.Ein Buch für das Selbststudium mit theo.Alle reden vom Lernen. Lernen ist wichtig. Es wird zunehmend als Potenzial und Schlüsselqualifikation für den privaten und beruflichen Erfolg angesehen. Die Abhandlung unterstreicht die Bedeutung, die gezielten Lernanregungen beigemessen w
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:37:03 | 只看該作者
Ein Blick zurück Igungsmuster hervorruft. Erst dadurch kann es gelingen, die notwendigen Synapsenverbindungen dauerhaft herzustellen. Lernen setzt in dieser Denkrichtung eine regelhafte Informationszufuhr voraus, die wiederum regelhafte Abspeicherungen und dadurch einen sichtbaren Lerngewinn entstehen l?sst (Lauth et al. 2004, S.?16).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:47:15 | 只看該作者
Ko-Konstruktion und Ko-Regulation im Zusammenspiel zwischen Person und Kontextnen sowohl sozial-kognitive als auch sozial-konstruktivistische Ans?tze. Wie sich in diesen Modellen das Lernen lernen entwickeln kann, soll er?rtert werden. Zun?chst richtet sich das Augenmerk auf Thesen zur Interdependenz zwischen Individuum und sozialer Umwelt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:06:18 | 只看該作者
Kooperatives Lernener kooperativer Aktivit?ten sollen Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Kooperativem und Kollaborativem Lernen aufgezeigt werden. Für die praktische Handhabung bedeutsam ist die Abgrenzung formeller und informeller kooperativer Lernsettings.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:58:33 | 只看該作者
Ein Blick zurück IIissen befindet sich danach nicht mehr nur im Kopf der lernenden Person und wird von dieser alleine konstruiert; vielmehr wird Wissen als sozial konstruiert und sozial geteilt – quasi über die K?pfe hinweg auch in der sozialen, materiellen und kulturellen Umwelt distribuiert – betrachtet.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:36:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:18:53 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:40:05 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 18:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安义县| 江西省| 固始县| 吉安市| 崇义县| 营口市| 平谷区| 舞钢市| 分宜县| 广宁县| 吉木乃县| 寿阳县| 诸城市| 麻栗坡县| 伊春市| 芦溪县| 西丰县| 安阳市| 民县| 宜城市| 新安县| 胶南市| 惠东县| 德庆县| 枣庄市| 大冶市| 乌鲁木齐县| 崇义县| 太白县| 张北县| 台东县| 都兰县| 马尔康县| 新干县| 清原| 南澳县| 清苑县| 清新县| 牙克石市| 白水县| 治县。|