找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen lernen – allein und mit anderen; Konzepte, L?sungen, Klaus Konrad Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Heterogenit?t.Kooper

[復(fù)制鏈接]
樓主: charter
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:28:40 | 只看該作者
Grundlagen und Gestaltungsprinzipien das Lernen lernen in selbststeuerungsoffenen Lernumgebungen in mehreren Fachbereichen gelingen kann..Am Anfang sollen Rahmenbedingungen, grunds?tzliche Merkmale und Gestaltungsprinzipien des Selbstgesteuerten Lernens in Gruppen betrachtet werden.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:29:55 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:52:55 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:26:24 | 只看該作者
Ziele, Inhalte, didaktische OrientierungenVer?nderungen und Strategien des Lernens. Hauptanliegen ist es, verschiedene Zielgruppen in unterschiedlichen Handlungsfeldern darin zu unterstützen, weitgehend absichtlich sowie selbstgesteuert zu lernen. Nach dem Hinweis auf die Aktualit?t des Themas und Querbezügen zum lebenslangen Lernen finden sich Anmerkungen zur didaktischen Orientierung.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:43:44 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:21:05 | 只看該作者
Lernen lernen nun das Lernen lernen leichter eingeordnet und differenzierter dargestellt werden. In den Fokus rückt das Zusammenspiel zwischen Lernen lernen, Selbstgesteuertem sowie lebenslangem Lernen. Als Kernkomponenten jeder Lernf?rderung gelten Ma?nahmen zur Reflexion des Lerngeschehens.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:15:06 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:16:08 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:03:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7Heterogenit?t; Kooperationen; Lernstrategien; Lernumgebungen; Metakognition; Selbstgesteuertes Lernen
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:01:34 | 只看該作者
Klaus KonradEine nachvollziehbare Einführung in aktuelle lernpsychologische Entwicklungen.Theorien, Thesen und Anwendungsbeispiele für vier fundamentale Aspekte des Lernens.Ein Buch für das Selbststudium mit theo
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 14:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新民市| 陆川县| 洪湖市| 武川县| 衢州市| 宝鸡市| 德州市| 瑞丽市| 嫩江县| 乐平市| 哈密市| 中江县| 巧家县| 唐山市| 巍山| 化隆| 洛南县| 工布江达县| 西乌珠穆沁旗| 武清区| 华宁县| 娱乐| 平江县| 石台县| 南城县| 南涧| 郑州市| 鸡东县| 琼中| 德兴市| 合江县| 额尔古纳市| 漳州市| 正宁县| 兴化市| 连城县| 临泉县| 自贡市| 渝北区| 会宁县| 界首市|