找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lernen Erwachsener im Bildungsmonitoring; Operationalisierung Sarah Widany Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[復制鏈接]
樓主: Inveigle
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:32:23 | 只看該作者
Book 2009, auseinander. Sie berücksichtigt dabei sowohl die bildungspolitischen Hintergründe als auch die methodisch-empirischen Bedingungen der Umfrageforschung...Das Buch wendet sich an ForscherInnen, Dozierende und Studierende der Erziehungswissenschaften und der Soziologie sowie an Akteure der bildungspolitischen Praxis...
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:23:48 | 只看該作者
Bildungsmonitoring,sziewski 2007: 141). Um dabei nicht bei einer Beschreibung der Selbstbeschreibung zu verweilen, erfolgt die Ann?herung an Bildungsmonitoring in diesem Kapitel unter theoretischen Gesichtspunkten, die den bildungspolitischen Kontext von Bildungsmonitoring unter dem Paradigma politischer Steuerung bet
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:14:35 | 只看該作者
Diskussion und Ausblick,sbeteiligung relevanten Studien zeigte, dass diese aufgrund unterschiedlicher Studiendesigns und Operationalisierungen von Weiterbildungsbeteiligung zu ?u?erst unterschiedlichen Teilnahmequoten kommen. Der Forschungsstand zeigt für diesen Bereich deutliche Defizite wissenschaftlicher Expertise.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:08:35 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:48:05 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:25:44 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:37:19 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:17:09 | 只看該作者
Theorie und Empirie Lebenslangen Lernenshttp://image.papertrans.cn/l/image/585033.jpg
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:28:19 | 只看該作者
Konsequenzen,olitische Absicht wurde herangezogen, um den Bezugsrahmen dieser Arbeit einzuleiten und soll hier noch einmal angeführt werden, um die theoretischen überlegungen und empirischen Ergebnisse in diesem Kontext zusammenzuführen.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:04:10 | 只看該作者
Forschungsstand,Die Fragestellung dieser Arbeit berührt verschiedene Themenbereiche und hat doch einen sehr spezifischen Fokus.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 10:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
玉田县| 楚雄市| 白玉县| 綦江县| 班玛县| 四会市| 静安区| 建始县| 高清| 曲阜市| 千阳县| 余江县| 安龙县| 东丽区| 长乐市| 海丰县| 兴安县| 米易县| 万宁市| 衡南县| 巴南区| 天峨县| 安庆市| 婺源县| 红桥区| 重庆市| 开阳县| 合川市| 营口市| 美姑县| 建湖县| 昂仁县| 萍乡市| 涿鹿县| 滕州市| 仲巴县| 佛坪县| 永济市| 新干县| 隆回县| 永德县|