書目名稱 | Lernaufgaben im kompetenzf?rderlichen Sportunterricht |
副標題 | Theoretische Grundla |
編輯 | Michael Pfitzner |
視頻video | http://file.papertrans.cn/586/585022/585022.mp4 |
概述 | Kompetenzerwerb durch kognitive Aktivierung.Schülerforschung und Kompetenzdiskrus im sportdidaktischen Kontext.Aktuelle Studie zur Unterrichts- und Schülerforschung |
叢書名稱 | Bildung und Sport |
圖書封面 |  |
描述 | .Der Autor geht auf der Grundlage sportdidaktischer und der Arbeiten der Didaktiken anderer Unterrichtsf?cher zum kompetenzf?rderlichen Unterricht der Frage nach, worauf die Aktivierung von Schülerinnen und Schüler durch Lernaufgaben im Sportunterricht abzielt. Im empirischen Teil der Arbeit zeigt er die Kontexte auf, in die Lehrkr?fte ihre Aufgaben stellen, wie die Aufgaben.texte.?und?.-kontexte.?von Schülerinnen und Schülern wahrgenommen werden und rekonstruiert daraufhin eine Lernaufgabe als Lernumgebung zum Kompetenzaufbau.. |
出版日期 | Book 2018 |
關(guān)鍵詞 | Kompetenzorientierung; Unterichtsforschung; Fachdidaktik Sport; Aufgaben; Lernaufgaben; Schülerinnen und |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-19776-6 |
isbn_softcover | 978-3-658-19775-9 |
isbn_ebook | 978-3-658-19776-6Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700 |
issn_series | 2512-0697 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 |